Hallo liebes Forum,
normalerweiße komm ich mit sehr vielen Situationen sehr gut alleine klar. Aber leider ist das hier nicht so.
Ich schreib jetzt einfach mal wie alles begann damit man sich das leichter vorstellen kann.
Im Mai 2020 wurde ich einer sehr netten Frau (25) (Ich 31) vorgestellt. Wir haben uns von Anfang an super verstanden und viel Spaß gehabt. Haben uns immer öfter getroffen bis wir schließlich ein Pärchen waren (13. August 2020). Waren auch schon 2x im Kurzurlaub und haben auch so sehr schöne Zeit miteinander verbracht. Sie hat Anfangs gesagt das Sie alles langsam angehen möchte (genauso wie ich auch). Es fing an mit dem Thema S.. (ja wir hatten bis heute noch kein S..)
Sie hatte mich drauf angesprochen warum und wie ich es mir in Zukunft vorstelle. Ich hab Ihr gesagt das ich im Moment eine Kopfblockade habe (leider weiß ich selber noch nicht warum) und das Sie mir doch bitte Zeit geben soll. Sie hat es verstanden und meinte das sei kein Problem. Sie hätte selber vor einem Jahr das letzte mal gehabt und es stört Sie jetzt auch nicht wenn es 1 1/2 Jahre wären oder mehr. Thema war somit für uns abgehackt und ich konnte mich entspannen.
Diese Woche am Dienstag war ich Abends nach der Arbeit wieder bei Ihr und wir lagen auf der Couch beim fernsehen. Ich fragte Sie warum Sie so komisch sei in letzter Zeit. Das wurde verneint und meinte es sei alles Ok. Ich hab dann doch etwas mehr drauf gedrängt das Sie mit mir reden soll. Natürlich kam das Thema S. wieder auf dem Tisch. Wie stellst du dir das in Zukunft vor mit dem S. war Ihre Frage, ich hab Ihr gesagt Schatz, dass Thema hatten wir doch erst vor ein paar Wochen und du kennst meine Aussage dazu. Dann ist Sie etwas gereizter geworden und ich auch. Sie meinte, dass Sie sich jeden Tag Gedanken macht warum, weshalb, wieso. Ich hab Ihr davor schon mal gesagt, dass es absolut nicht an Ihr liegt oder sonst was. Es ist eine reine Blockade bei mir im Kopf wo ich selber nicht weiß was der Auslöser ist (ist das erste mal bei mir). Dann bin ich aufgestanden und hab gesagt das ich eine kleine Runde an die frische Luft geh zum runterkommen und bin gegangen.
Nach 30 min ca. klingelte ich bei Ihr und wollte mir Ihr reden. Sie meinte nur das Sie über das Thema heute nicht mehr reden will und es auch kein Sinn macht das ich über Nacht bleibe, da wir uns sonst nur anstarren im Bett.
Ich bin daraufhin gefahren. Am nächsten Tag hab ich Ihr per WhatsApp einen Guten Morgen gewünscht, aber es kam einfach nix zurück. Daraufhin schrieb ich Ihr, warum Sie mich jetzt denn ignoriert. Sie schrieb: Deine Worte haben mich gestern sehr verletzt und mich zum nachdenken angeregt. Ich brauch ein bisschen Zeit für mich alleine zum nachdenken wie es weiter gehen soll. .
Ich solle Ihr doch bitte ein paar Tage für sich geben. Daraufhin schrieb ich: Mit welchen Worten hab ich dich verletzt? Ich werde dir die Zeit geben. Mir geht es selber nicht gut bei der ganzen Sache und hab eine Schlaflose Nacht hinter mir
Seitdem ist Funkstille bei uns. Hab Ihr auch nicht mehr geschrieben und das tut mir selbst verdammt weh. Ich bin einfach der Typ Mann mit Gefühle und mich macht das ziemlich fertig. Jede Sekunde muss ich damit kämpfen das meine Tränen im Auge bleiben.
Viele werden jetzt denken, 3 Monate ist doch keine Zeit etc.
Bei mir waren es die schönsten 3 Monate die ich je hatte (Sie ist nicht meine erste Freundin!) So ein Gefühl wie bei Ihr hatte ich noch nie. Sie ist eine Person wo immer über alles redet, egal in welche Situation. (Wir sind beide Kopfmenschen und denken viel nach). Das Sie so abblockt, ist für mich absolut Neu. Obwohl Sie damals beim kennenlernen gesagt hat, sollte es mal zu einer Meinungsverschiedenheit kommen, möchte ich über sowas immer sofort reden damit Unklarheiten aus der Welt geschafft werden.
Kann mir jemand Tipps geben wie ich mich weiter verhalten soll? Ich hab brutale Angst das Sie die Beziehung beenden wird und der Gedanke sitzt tief in meinem Kopf. Ich hab diese Frau sehr sehr in mein Herz aufgenommen. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hab mir überlegt ob ich morgen Abend mit einer Rose zu Ihr fahr und Sie um ein Gespräch bitte, nur weiß ich nicht ob ich Sie dann zu sehr bedränge.
Ich hoffe der Text ist einigermaßen verständlich.
19.11.2020 17:22 •
x 1 #1