Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Nachtlicht:Nachspiel vielleicht in dem Sinn, es würde ihren Kummer vergrößern, aber wenn sie auch nur einen Funken Hirn hat, würde sie dann seine Nummer löschen.
Zitat von Urmel_:Welchen Kummer meinst Du?
Zitat:aber aus ihrer Distanz abzuleiten, dass er nun für Nähe sorgen muss, damit es klappt, scheint mir keine gute Idee zu sein.
Zitat von Nachtlicht:ür gewöhnlich bereitet es doch Kummer, wenn ein Kennenlernen sich nicht so entwickelt
Zitat von Urmel_:als sie wegen dem 6 genervt ist.
Zitat von Patrick1989:Wie stellst du dir das in Zukunft vor mit dem S. war Ihre Frage, ich hab Ihr gesagt Schatz, dass Thema hatten wir doch erst vor ein paar Wochen und du kennst meine Aussage dazu.
Zitat von Patrick1989:Sie schrieb: Deine Worte haben mich gestern sehr verletzt und mich zum nachdenken angeregt.
Zitat von Urmel_:Ich würde ihr um 11 Uhr schreiben und das Treffen absagen.
Zitat von Urmel_:Ich würde ihr um 11 Uhr schreiben und das Treffen absagen.
Hey, das Treffen muss ich leider absagen. War eine tolle Zeit mit Dir. Ich wünsche Dir alles Gute!
Zitat von Nachtlicht:Das würde wohl eher dafür sorgen, dass er als unberechenbarer Blödmann wahrgenommen und dann (zu Recht) endgültig seine Chancen, das mit ihr wieder hinzubiegen, begraben könnte.
Zitat von Urmel_:er hat darauf verwiesen, dass sich an seiner Erklärung nichts geändert hat und im Nachgang geht sie auf Distanz.
Zitat von Jane_1:Ich kann Urmels Einwurf schon verstehen, das kommt schon sehr unterwürfig rüber. Das muss man schon wollen als Frau, ich würde es nicht wollen.
Zitat von Nachtlicht:Wenn man nur einen Hammer hat, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus.
Zitat von Urmel_:Klar, das zeigt sich ja auch direkt im Frust, als sie wegen dem 6 genervt ist.
Zitat von Urmel_:Ich kann sie schon verstehen, aber aus ihrer Distanz abzuleiten, dass er nun für Nähe sorgen muss, damit es klappt, scheint mir keine gute Idee zu sein.
Zitat von CaveCanem:So kommt man im Schnelldurchlauf ins Guiness Buch der Rekorde in die Kathegorie zum Singel in 10 Sekunden.
Zitat:Schau an. Für andere ist das einfach nur erwachsen, partnerschaftlich und Verhalten auf Augenhöhe.
Arjuni
Zitat von Jane_1:bleib bei dir wie man hier so schön sagt.
Zitat von CaveCanem:ein Uggah-Uggah-Problem
Zitat von Zweizelgänger:Therapie wäre da dringend nötig, ist aber so unmännlich.
Zitat von Nachtlicht:so wie ich das verstehe, ist sie nicht wegen dem Se* genervt bzw. verlässt ihn deswegen, sondern weil er sich da sehr ungeschickt angestellt hat was den wertschätzenden Umgang ihr gegenüber mit dem Problem angeht.
Arjuni
Zitat von Urmel_:Und genau in dem Punkt bin ich anderer Meinung.
Zitat von Urmel_:dass die Frau frustriert ist und keine Lust mehr hat, über das Problem zu reden, kann ich total verstehen. E
Zitat von Arjuni:Ich kann grad nicht nachvollziehen, wo genau aus dem kurzen WA-Dialog hervor gehen soll, dass sie Schluss machen will.
Sind das nicht vielleicht eher Deine Verlustängste, @Patrick1989 ?
Sie schreibt, sie möchte reden. Das ist doch erstmal gut.