Patrick1989
- 78
- 5
- 23
Patrick1989
Zitat von Gwenwhyfar:Ich bin mir auch noch nicht so sicher, ob Du verstanden hast, dass es um Dein weiteres Leben geht und nicht wirklich um diese Frau. Sie ist da, um Dir Deine Probleme zu zeigen.
nova
Zitat von Patrick1989:
Natürlich hab ich es verstanden. Klar geht das um mein Leben. Aber ist das ein Grund Sie jetzt links liegen zu lassen und auf die Beziehung pfeifen?
Zitat von Patrick1989:Was sollte ich deiner Meinung nach Schreiben?
Patrick1989
Zitat von Zweizelgänger:Das was du für sie fühlst.
(Damit meine ich aber kein Drama)
Aber du kennst sie und du bist du.
Ich kann also nicht sagen was richtig oder falsch ist.
Außerdem weiß ich ja gar nicht wie ihr insgesamt miteinander umgeht.
SabineWien
Zitat von Patrick1989:
Das ist das was ich fühle:
Hallo Schatz, es tut mir leid das dich meine Worte am Dienstag verletzt haben. Das war nicht meine Absicht. Ich bekomm seitdem kein Auge mehr zu.
Hätte nicht so gereizt reagieren sollen und mit dir über mein Problem reden müssen.
Wenn du mir wieder zuhören kannst, melde dich bitte, damit ich dir mein Problem erläutern kann.
Ich möchte nicht, dass das Problem zwischen uns steht.
Du fehlst mir..
Patrick1989
SabineWien
Zitat von Patrick1989:Sie hat mir geantwortet ob wir morgen gegen 13 Uhr oder abends gegen 19 Uhr reden können.
Hab ihr gesagt das 13 Uhr okay ist.
Schreibweise von Ihr klingt alles andere als gut
Patrick1989
Patrick1989
Zitat von Zweizelgänger:Hattest du ihr vorher geschrieben oder kam sie dir zuvor?
SabineWien
Zitat von Patrick1989:Ich kann mir gut vorstellen auf was das hinausläuft.
Zitat von Urmel_:Hey, das Treffen muss ich leider absagen. War eine tolle Zeit mit Dir. Ich wünsche Dir alles Gute!
Wirst Du nicht machen, aber auf dem Weg würde sie Dich mal als Mann wahrnehmen, der lieber Entscheidungen trifft, statt zu seiner Hinrichtung zu gehen.
Zitat von Urmel_:Ich würde ihr um 11 Uhr schreiben und das Treffen absagen.
Hey, das Treffen muss ich leider absagen. War eine tolle Zeit mit Dir. Ich wünsche Dir alles Gute!
Zitat von Urmel_:Keine Angst, sollte sie Dich lieben, gibt es ein Nachspiel.