CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Heffalump:Das was Sie triggert, ist wohl mehr, das er abblockt und dem Problem ausweicht
Zitat von OxfordGirl:Doch: Blockade, schreibt er doch.
Zitat von CaveCanem:Und haben dasselbe Basisproblem:
Versagensängste/ Minderwertigkeitsgefühle.
Zitat von CaveCanem:So ziemlich jeder hatte als Kind das Gefühl, nicht zu genügen.
Zitat von CaveCanem:Denk mal scharf nach, wie Du Dich fühlen würdest, wenn Dein Partner nicht mit Dir schlafen will.
Zitat von CaveCanem:Du wirst als Frau denken, dass er Dich nicht attraktiv genug findet.
Zitat von CaveCanem:Maaaaaaaah.... ist das denn so schwer?
Zitat von Heffalump:Blöd nur, er ist ein Kind mit 31 Lenzen.
Zitat von CaveCanem:Ich erkläre. Zeige auf.
Zitat von CaveCanem:Die Kindheit ist oft die Wiege unserer Erwachsenengefühlswelt.
Zitat von CaveCanem:Inzwischen hat er aber gepeilt: Äh...ich wäre gerne SuperSäggsMän bei ihr. Weil ich denke, das nicht zu sein, versuch ich es lieber gar nicht erst.
Patrick1989
Zitat von Heffalump:Das Sich weiterentwickeln soll ja manchem geholfen haben.
Zitat von Patrick1989:Vielleicht hilft es mir ja extrem, Ihr meine Ängste auf den Tisch zu legen.
Zitat von Patrick1989:Mit der Option mit ärztlichen Rat einzuholen (Termin) wo Sie gerne mit kommen kann.
Zitat von CaveCanem:So verkopft wie Du hier schreibst könntest Du mit TE verwandt sein.
Zitat von CaveCanem:Dass das mit sich weiterentwickeln null zu tun hat?
Zitat von OxfordGirl:Meiner Meinung nach sollte das nicht als Option im Raum stehen.
Patrick1989
Zitat von OxfordGirl:Meiner Meinung nach sollte das nicht als Option im Raum stehen. Und mitnehmen würde ich sie schon gar nicht.
Zitat von Patrick1989:es ist ja nicht so das keine erek. stattfindet bei mir.
Arjuni