Patrick1989
- 78
- 5
- 23
Patrick1989
Zitat von nova:Kann es sein, dass es neben der Angst zu versagen (Problem 1) vor allem deine Verlustangst (Problem 2) ist, die dich davor abhält mit ihr offen darüber zu reden?
Patrick1989
Patrick1989
Zitat von Patrick1989:Heutzutage gibt gleich immer jeder auf. Sorry, ist meine Meinung.
Zitat von Patrick1989:aber ich Versuch das selbst immer zu verdrängen
Zitat von Patrick1989:aber wenn man als Frau gleich abhaut wegen dem eigentlich Akt (obwohl andere Optionen vorhanden sind), ist das schon traurig.
Zitat von Patrick1989:ich weiß nicht was Sie da so verletzt hat
Zitat von Patrick1989:Sie ist mir halt verdammt wichtig
Zitat:Ist sie um Haus gerannt oder Du?So leid es mir tut, aber wenn man als Frau gleich abhaut
Zitat:Und wenn man eine Person liebt, versuche ich alles um das Problem aus der Welt zu schaffen.
Zitat von Patrick1989:Jede Frau ist anders.
Zitat von Patrick1989:Sie ist mir halt verdammt wichtig und bin der Kämpfertyp
Patrick1989
Zitat von Heffalump:du kennst sie ja nun schon ein paar Tage, was sagt dein Bauch, warten oder melden
Zitat von Heffalump:it ums Haus rennen und Absage an ein Gespräch über das Problem ... das benennst du mit Versuch?
Zitat von Patrick1989:Mein Bauch sagt, zu Ihr fahren und um ein Gespräch bitten.
Patrick1989
Zitat von Patrick1989:Ich wollte nur runter kommen, dass es nicht in einem Streit ausbricht. Ich find da jetzt nichts schlimm dran.
Zitat von Patrick1989:Möchte das Problem klären und nichts anderes.
Zitat von Patrick1989:Es ist eine reine Blockade bei mir im Kopf wo ich selber nicht weiß was der Auslöser ist (ist das erste mal bei mir).
Zitat von Patrick1989:Das Sie so abblockt, ist für mich absolut Neu.
Zitat von OxfordGirl:Das Problem ist bekannt, und jetzt seid ihr an einem Punkt angelangt, wo es nichts mehr zu bereden gibt.
Zitat von Patrick1989:Mein Bauch sagt, zu Ihr fahren und um ein Gespräch bitten.
Zitat von CaveCanem:Minderwertigkeitsgefühle in ihr.
Zitat von CaveCanem:Das Problem war ihm eben NICHT bekannt: