CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Patrick1989
Zitat von Arjuni:Sind das nicht vielleicht eher Deine Verlustängst
Zitat von Patrick1989:Von den paar Zeilen wo Sie gestern geschrieben hat, geh ich davon aus.
Waspy
Zitat von Patrick1989:Natürlich ist mir der S. auch wichtig! Wir führen eine ganz normale Beziehung mit allem drum und dran außer eben S. im Moment. Es heißt ja nicht das ich nicht will. Nur ich fühl mich da etwas unter Druck gesetzt
Zitat von CaveCanem:Ah ja.... ich war doof. Das tut mir leid. Ich hab Dir mein Grundproblem nie erläutert. Ich möchte Dir zeigen, worum es geht. ist also unterwürfig?
Schau an. Für andere ist das einfach nur erwachsen, partnerschaftlich und Verhalten auf Augenhöhe.
Patrick1989
Zitat von CaveCanem:Würde sie Schluss machen wollen, hätte SIE DICH angeschrieben.
Zitat von Jane_1:Es gibt ein selbstbewußtes zu den eigenen Fehlern stehen und ein zu Kreuze kriechen.
Zitat von Patrick1989:Ich versteh den ersten Satz von Ihr so, dass sie nach einem Gespräch fragt?
Patrick1989
Zitat von CaveCanem:Welcher?
Zitat von Patrick1989:Sie hat mir geantwortet ob wir morgen gegen 13 Uhr oder abends gegen 19 Uhr reden können.
Zitat von Patrick1989:Hey, wenn du Zeit hast, können wir morgen reden?
Patrick1989
Patrick1989
Waspy
Zitat von Patrick1989:Sie hat mich grad gefragt ob ich eine Idee hab wo wir uns treffen können und obs draußen sein soll.
Hab ihr jetzt unsere Felder vorgeschlagen. Da ist es sonnig und ruhig wo man spazieren gehen kann. Um 13 Uhr treffen wir uns..
Patrick1989