Hallo meine Liebsten!
Ich fange mal von vorne an. Mein Partner und ich sind nun 2 Jahre zusammen bzw. wir waren es. Vor genau Einem Jahr begann eine Phase bei ihm (25). Er beendete unsere Beziehung auf einen Schlag und sagte er könne keine Liebe mehr geben und er würde sich selbst nicht verstehen. Ich war am Boden zerstört und wollte es nicht hinnehmen. Das war mein Fehler. Wir trafen uns trotzdem weiterhin leider zum s.. Mir ist es wirklich unangenehm und es hat mich ehrlich gesagt zerstört. Es war jedes Mal wieder ein größerer Schmerz. Das ganze ging 4 Monate, ich weiß Nicht wie ich es überhaupt so lange mitgemacht habe. Dann habe ich komplett blockiert. Habe mich mit anderen Männern getroffen habe neue Freunde gewonnen und war wirklich glücklich. Trotzdem konnte ich mich auf keinen anderen Mann einlassen und ich hatte mehr als eine Gelegenheit , er war immer in meinem Kopf. Ich weiß nicht wie es dazu kam aber wir haben wieder zusammen gefunden. Die Zeit war wirklich schön wir waren gemeinsam im Urlaub und alles war wie immer.
In den letzten 1 1/2Monaten ist die Beziehung wieder aus dem Ruder gelaufen. Er würdigte mich keines Blickes sagte mir nie ich liebe dich oder küsste mich nicht, jedenfalls nicht von Herzen. Eine Frau braucht das. Ich war ständig verletzt hab ihm dass auch mehr als 3 mal gesagt. Fragte ob er nicht mal Urlaub nehmen könne aber ich wurde nur abgewiesen. Dann kamen wieder Momente in denen er unheimlich liebenswürdig zu mir war. In den letzen 2 Wochen hielt ich es nicht mehr aus. Ich wurde abgewiesen und durfte mir dämliche Sprüche anhören. Egal was ich kritisierte ich bekam die Antwort: du bist ja selbst nicht besser- nur wie soll ich liebe zeigen wenn ich immer gegen die Wand laufe? Irgendwann hört man auf überhaupt Anlauf zu nehmen. Am letzen Wochenende hat er mich wieder behandelt wie Luft und morgens geweckt als wäre ich ein amerikanischer Sträfling im knast. Ich bin völlig entsetzt aufgewacht und habe nur gesagt was ihm einfallen würde mich so anzumachen er soll doch bitte af seinen Ton achten. Dann bin ich nachhause gefahren.erst am Abend hat er mir hallo geschrieben ich antwortete. Dann hatten wir 1 WOCHE keinen Kontakt ! Wir sehen uns für gewöhnlich wenn es klappt jeden Abend und haben auch sonst viel Kontakt.
Ich habe es auch ehrlich gesagt nicht für nötig gehalten mich zu melden, denn ich muss mich nicht beleidigen lassen. Heute haben wir dann geschrieben. Er war der Meinung mich wieder mit belanglosen Dingen zu belasten(warum ich mit meinen Freundinnen weg gewesen sei)irgendwann kam die NACHRICHT das würde alles nicht mehr hinhauen. Ich hab geantwortet ob das sein ernst sein per whatsapp eine 2 jährige Beziehung zu beenden ob man das heute so macht . Die Antwort war nur nein. Ich sagte ich liebe ihn was jetzt ja eh keine Rolle mehr spielt und meine Sachen demnächst abholen werde. Er ignoriert mich bzw meine Nachricht. Sein bester Freund hat vor unserem heutigen Gespräch mit ihm gesprochen und hat mir gesagt dass er mich immer noch liebt .
Was soll ich tun ich fühle mich als würde ich ertrinken das schlimmste Gefühl ist dass er sagt das er mich liebt und dann per whatsapp Schluss macht ? Als ich fragt ob wir uns nicht noch einmal treffen wollen zum Reden kam nur ein ?.
Was soll ich nun machen ihr lieben..bin am Ende ich würde mich über jeden Ratschlag von Herzen freuen ! Liebe Grüße oliv
01.11.2015 00:52 •
#1