roteRose
- 93
- 10
- 5
roteRose
Lady Dai
roteRose
Ralitsa
Zitat von roteRose:Kann denn ein Mann wirklich so feige sein, und mir noch beim Abschied (der nach ihm auch keiner gewesen sein sollte) so ins Gesicht lügen?
Warum verspricht er solche Dinge, wenn er sich doch nicht meldet? Und in 6Wochen wäre dich zumindest ne kleine SMS nicht zu viel verlangt gewesen oder?
Wenn ich nur wüsste, was ich ihm angetan habe, dass er mich so mit Gleichgültigkeit strafen kann, obwohl ich immer alles für ihn getan habe...
Auch wenn keiner wirkkich helfen kann, so hoffe ich doch wenigstens auf ein paar Antworten, mit möglichen Erklärungsversuchen bzgl. seines Verhaltens.
Lady Dai
Zitat von roteRose:Vielen Dank Lady Dai,
Irgendwie bin ich etwas beruhigt und auch dankbar, dass du es nachvollziehen kannst, dass diese offenen Fragen bleiben.
Ich versteh wirklich nicht, warum er noch so etwas daher gelogen hat, obwohl ich dich schon seit 3Wochen ausgezogen war.
Warum spielt er da so mit meiner Gutgläubigkeit?
Ich zweifle doch grad echt an mir, was ich ihm angeblich angetan haben muss, dass er so ein Verhalten an den Tag legen kann.
Ich hab ihm doch echt blind vertraut...
Und zu dem anderen Thema, ich habe ihm gesagt, dass er mir auch immer einer der wichtigsten Menschen im Leben bleiben wird. Aber mittlerweile akzeptiere ich seine Entscheidung, aber die Person als Partner komplett aus dem Leben zu verlieren schmerzt so wahnsinnig und da spielen die Fragezeichen im Kopf auch noch rein...
Ich würde so gern wissen, warum er so zu mir ist?! Was habe ich ihm angetan, außer ihn abgöttisch zu lieben, dass er so sein kann?
roteRose
Ralitsa
roteRose
Uli
roteRose
Uli
Ralitsa
Zitat von roteRose:meiner, also mein Ex-Partner wird dieses Jahr 30 obwohl er weder durch sein Verhalten noch Aussehen von anderen soringeschätzt wird...
Dazu kann ich auch sagen, dass er sich mit Mama eine E-Mail Adresse teilt!
roteRose
Uli
roteRose