Darkwing
- 88580
Darkwing
Atmani
Zitat von Darkwing:Denke das schönste Geschenk in einer Beziehung ist dem Partner Zeit zu schenken . Denn Zeit ist wertvoll ,niemand hat unendlich davon. Meine frage ist es so das wenn man sich trennt , man das Gefühl hat es war VERSCHENKTE Zeit. Für mich war eine Beziehung nie verschenkte Zeit trotz Trennung. Denke man sollte sich auch wenn eine Beziehung scheitert an die schönen Dinge erinnern und abschließen . Dann war es auch keine verschenkte Zeit. Freue mich auf eure Kommentare
Zitat von Darkwing:@megan
Ja er war ein toller Begleiter in meinem Leben.
Was verschlägt mich hierher , mir gehts wie vielen hier grad getrennt und nicht wirklich plan was kommt jetzt.
honka
Kopfweide
honka
Zitat von honka:Die Zeit in positiven oder negativen Sinne in einem Leben ( und wir haben nur ein Leben) zu beurteilen könnte endlos sein. Was auf der eine Seite eine gute Investition ist, ist auf der andern Seite negativ. Und schon sind meine Gedanken zu einer Kosten nutzen Rechnung. Das fatale daran die Zeit zu investieren wissen wir erst, wenn das endgültige Ergebnis vorliegt.
Zurückblickend auf meine Partnerschaften beschleicht mich sehr oft das bedauern, dass ich in dieser Verbindung so viel Zeit investiert habe. Viel früher hätte ich diese beenden sollen, um meine kostbare Zeit in einer anderen Partnerschaft zu investieren.
Die Zeit vermehrt sich nicht und wenn diese verbraucht ist, ist sie verbraucht.
honka
Cat-00
Zitat von chrisbo:Leider führt meistens die schöne, unvergessliche Zeit nach einer Trennung zum größten Liebeskummer. Trotzdem kann einem Niemand diese Momente nehmen. Das ist schön und traurig zugleich. Wieder glücklich zu werden, mit sich selbst zufrieden sein, ist dann die Kunst. Ich wünsche das allen Traurigen und im Moment Verzweifelten.
mcteapot
Darkwing
Zitat von mcteapot:Ich schenk dir
mcteapot
Ex-Mitglied