Kleine Freche
- 106
- 1
- 92
Narbe im Herz
desperanto
Narbe im Herz
Narbe im Herz
Vetti
Zitat von Vetti:Hallo, ich bin auch Leidtragende endgültige Trennung vor 10 Tagen,nachdem 10 Tage rumgeeiert wurde,er liebt mich nicht mehr,denkt er....nach 10 Tagen konnte ich nicht mehr,etliche Gespräche die jedesmal ich angefangen habe,drehten sich im Kreis...er glaubt immer noch mich nicht mehr zu lieben....bis ich sagte das ich dann nur noch eine Trennung für uns sehe...auf dieser Basis kann ich keine Beziehung mehr führen...er hat dem zugestimmt ohne groß zu zögern...vor 20 Tagen ins erste tiefe Loch gefallen 10 Tage später ins bodenlose ....auch wir sind Kollegen das ist so schnell nicht zu ändern...wir müssen auch noch x Sachen klären,sind erst vor einen JAhr in ein Haus gezogen...nun ziehe ich mit meinen Klndern wieder in eine Wohnung...ich verstehe hier alle von denen ich gelesen habe und wünsche mir das wir es gemeinsam schaffen aus diesem tiefen Tal zu klettern...
desperanto
Zitat von Vetti:Hallo, ich bin auch Leidtragende endgültige Trennung vor 10 Tagen,nachdem 10 Tage rumgeeiert wurde,er liebt mich nicht mehr,denkt er....nach 10 Tagen konnte ich nicht mehr,etliche Gespräche die jedesmal ich angefangen habe,drehten sich im Kreis...er glaubt immer noch mich nicht mehr zu lieben....bis ich sagte das ich dann nur noch eine Trennung für uns sehe...auf dieser Basis kann ich keine Beziehung mehr führen...er hat dem zugestimmt ohne groß zu zögern...vor 20 Tagen ins erste tiefe Loch gefallen 10 Tage später ins bodenlose ....auch wir sind Kollegen das ist so schnell nicht zu ändern...wir müssen auch noch x Sachen klären,sind erst vor einen JAhr in ein Haus gezogen...nun ziehe ich mit meinen Klndern wieder in eine Wohnung...ich verstehe hier alle von denen ich gelesen habe und wünsche mir das wir es gemeinsam schaffen aus diesem tiefen Tal zu klettern...
chrissi44
Zitat von Narbe im Herz:Paris, es tut mir sehr leid für dich, dass es dir im Moment so schlecht geht. Vor einigen Tagen hörte es sich noch alles so super an. Zuerst möchte ich dir sagen, toll, dass du schon Phasen hast, in denen du bereits so optimistisch in die Zukunft schauen kannst. Und das schon nach dieser kurzen Zeit. Hut ab! Nach einer Trennung fühlt man sich wie auf Entzug von einer Mittel. Du sehnst dich nach ihm! Nach seiner lieben Art, seinen Zärtlichkeiten usw. Und jetzt bist du nach deinem letzten Kontakt mit ihm wieder aufgewühlt, weil es einfach unsagbar schmerzt. Kontakt schmerzt immer! Ist er lieb, hofft man (leider oft vergebens), ist er kühl fühlt man sich abgewiesen, ganz schlimm. Ich habe das Gefühl du willst und kannst die Verbindung zwischen euch nicht reißen lassen. Du kannst noch nicht loslassen. Ich kann dich natürlich gut verstehen. Nimm all deine Kraft um zu verhindern ihn zu kontaktieren. So schaffst du es leichter loszulassen. In sofern gebe ich deinem Ex recht. Dein Herz und dein Kopf führen einen Kampf. Und lass dein Weinen einfach zu, es erleichtert. Und schreibe hier, auch das kann ein bisschen helfen. Ich denke an dich!
Narbe im Herz
Zitat von Narbe im Herz:Vetti, ich wünsche dir auch viel Kraft. Schreibe hier wenn du willst, es ist wohltuend zu wissen, dass es hier Leute gibt die einen verstehen.
Paris, gehts wieder ein bisschen?