Hey Leute,
ich bin wieder am Fallen.
Gestern war ein richtig guter Tag. Aber heute ist schon wieder der Wurm drin.
Mit der Einstellung, wirklich nen Strich zu ziehen, bin ich zur Arbeit. Natürlich bin ich ihr dann begegnet.
Und Bumm. Wieder zurück ins alte Muster. Erst war es sehr nett und ich hatte irgendwie auch eine angenehme Distanz zu damals. Aber dann, mehr und mehr, kam das Gefühl zurück. Das Gefühl, sie doch zu sehr zu lieben, um sie loslassen zu können.
Ich weiß, dass es dumm ist. Ich wollte stark sein. Aber mein Gott, wie sie lächelt...
Na ja, es kam dann raus, dass wir am Wochenende auf die gleiche Party gehen. Da ich mit anderen Kollegen schon über die Party geredet habe, dass ich da unbedingt hin will, kann ich jetzt nicht wirklich absagen. Die wenigsten wissen von uns. Deshalb befinde ich mich jetzt in einer Zwickmühle. Denn: Es kommt ihr neuer mit. Nichts ernstes, klar!? Aber die beiden dann auf der Tanzfläche zusammen zu sehen.. oh je. Und beim Tanzen wird es ja wohl nicht bleiben.
Meine Begleitung kann vermutlich nicht mit. Also, muss ich da wohl alleine hin. Dummerweise habe gesagt, dass ich komm (also zu Ihr) und erst hinterher erfahren, dass ich da alleine hin muss. Arrgh
Wie komme ich aus der Nummer wieder raus? Erst dachte ich, dass ich so Stärke beweisen kann. Cool den Abend durchbringen. Erhobenen Hauptes, versteht Ihr? Aber alleine werde ich da nicht wirklich gut drauf sein. Keiner der mir da zur Seite steht, wenn Sie mit ihm... Verdammt! Das hab ich nun davon.
Und ich kann euch sagen, dass ich sie verdammt nochmal liebe. Alles ihn mir loderte auf, als wir uns unterhielten.
Und natürlich habe ich ein wenig nachgehakt. In punkto ER meine ich. Als sie mir dann sagte, dass es nichts Ernstes ist und auch nicht wirklich Liebe, dann.. Na ja, ratet mal was in mir wieder abging.
Oh, war das DUMM. Ich habe auf Gewisse Anzeichen in Sachen .. sie werden bestimmt nicht nur Händchen halten... gesucht. Wie ernst ist die Lage wirklich. Lief mehr oder weniger automatisch ab.
Man, ich könnte mich wirklich Ohrfeigen. Erstens: Geht es mich nichts an und Zweitens: Was in aller Welt, bringt mir das?
Und jetzt liefert mein Kopfkino gerade eine Vorstellung nach der anderen.
Ich weiß, was Ihr jetzt sagen werdet. Und Ihr habt alle recht! Selber Schuld!
Ich komme mir so dämlich vor. Ich weiß, es ist Schluss. Ich weiß, sie fühlt nicht genug. Ich weiß, da ist jemand anderes. Ich weiß, dass es mich so weitere 5 Monate kosten wird, welche ich garantiert nicht überleben werde.
Aber ich weiß auch, dass ich noch nie einen Menschen so sehr geliebt habe, wie ich sie liebe. Noch nie, einen Menschen gefunden habe wie sie. Noch nie, so sehr gelitten habe, wie jetzt. Noch nie, so wenig Freude am Leben hatte wie jetzt. Und doch, kann ich nicht anders, als sie einfach zu lieben.
Ach, ich wünschte ich wäre im Gestern geblieben. Da war alles noch gut.
02.02.2016 21:48 •