@narbe im herz: ich bin seit Mittwoch getrennt. ich habe auf uns abs. ich habe Phasen, wo ich Erleichterung spüre, ich hatte das Gefühl ich würde ein Jahr lang Steine mit mir im Bauch herumtragen und die bin ich jetzt losgeworden. Ich hab das Gefühl, ich kann jetzt morgens aufstehen und ich hab keine Sorgen wie meldet er sich heute, bin ich ihm wichtig, liebt er mich überhaupt, wieso will er mich nicht sehen, wieso schreibt er mir nicht, blablabla.... ich hab das Gefühl ich kann endlich das tun, was ich will, ohne Verpflichtungen! Job kündigen, Koffer packen, ins Ausland gehen! Das, was ich immer tun wollte!
Dann hab ich Phasen, wo er mir als Mensch einfach fehlt... gemeinsames Serien gucken, das Kopfstreicheln, Umarmungen, Küsse, sein Duft... und das zieht mich extrem runter. Gestern Abend habe ich was über eine liebe Freundin von mir erfahren, das mich so schockiert hat, dass ich die ganze Nacht nur deswegen nicht geschlafen hab, nicht wegen der Trennung. Am meisten nerven mich meine Verwandten und meine mam... weil aber er war doch so nett, und super Schwiegersohn, ihr habt so gut zusammengepasst... einen schei. haben wir!
Wir waren 1 Jahr und 8 Monate zusammen. das erste halbe Jahr lief gut, danach nur auf und abs... mal größere gute Phasen, mal jede Woche streiten.
Das einzige was weh tut, ist dass er einfach ein lieber und herzensguter Mensch war, der charakterlich einfach so anders war als ich, das es beide die meiste zeit unglücklich gemacht hat. Wenn er wenigstens ein Ar. wäre, wäre es leichter. Aber wir haben uns getrennt, obwohl wir uns sehr geliebt haben. Und der Gedanke daran, dass er mich geliebt hat und umarmt hat und für mich da war und es jetzt nie wieder ist, DAS tut weh.
Wie gesagt - der ganze Rest ist wie ein Last, die ich abgelegt habe.
ich war vor der Beziehung eine selbstbewusste, starke, gut aussehende (sorry, sollte nicht arrogant rüberkommen oder so, aber ich fand mich hübsch) junge Frau mit Talenten! Ich spreche vier Sprachen fließend und noch zwei recht gut. Ich war ein extrovertierter, verrückter Mensch, bin mal morgens spontan zum Flughafen gefahren und ins Flugzeug gestiegen, hab mein Leben mit Freunden genossen, wollte raus in die Welt und alles sehen, segeln, Gipfel erklimmen, hatte meinen Traumjob und große Karrierepläne, blablabla...
jetzt finde ich mich nicht mehr hübsch. Ich hab zugenommen, strahle nichts mehr aus, habe kein Selbstbewusstsein mehr. Gute Freunde habe ich noch kaum, mein Traumjob geht mir mittlerweile auf die Nerven, weil er von meinem Freund und deren Verwandte schlechtgeredet wurde. Ich sperre mich Abends lieber in die Wohnung und schau Fern. Bin nicht mehr aktiv, geh nicht mehr feiern, gehe auf keine Events. Ich zieh mich nichtmal mehr hübsch an.
Ja, das hat die Beziehung aus mir gemacht. Ich sage nicht, dass es der Exfreund war. Aber die Beziehung hat mich abhängig gemacht und ich habe nicht mehr auf mich selbst geschaut, obwohl ich selbst am wichtigsten bin.
30.01.2016 21:54 •
x 3 #40