Mike2
- 43
- 1
- 3
Ex_Mitglied
Zitat von Mike2:Habe heute die Klinik verlassen dürfen und mir ging es recht Gut,und was hat sich mein Vermieter wieder einfallen lassen.In den letzten 5 Wochen hat er alles was ich im Garten noch an Geräten stehen hatte auf einen Anhänger geladen und in den Müll geworfen.Selbst die Bodenhülse für die Wäschespinne hat er ausgegraben und vernichtet.
Rund herum hat er alles an Sträucher komplett runter geschnitten und seine eigenen Gartenabfälle wieder bei mir abgeladen.
Macht mich schon wieder Wahnsinnig der Kram,er kann einen nicht in Ruhe lassen!Selbst als Ich in der Klinik war,Ruft er mich an und verlangt von mir das Ich die Hecke schneiden soll.Gibt es auch Tabletten gegen dumme Vermieter.
Winterkind 22
Kopfweide
Zitat von Kopfweide:Hallo Mike, wie lange bist du schon krank, warum hat es nicht geklappt mit der Klinik. Hast du alle Hilfen für dich ausgeschöpft. Schreibe mir, auch ernst du magst per PN. Für das Verhalten deiner Familie kannst du Nicht hts, auch nicht für deine Krankheit. Pass auf dich auf. LG
PS Rede hier, es ist immer jemand da
Kopfweide
Zitat von Kopfweide:Hallo, Mike, gehe mit den Quittungen deiner Zuzahlungen für dieses Jahr zur Krankenkasse, wenn du die erforderliche Zuzahlung, ca 2 Prozent deines Jahresbruttos geleistet hast, bekommst du eine Medikamentenzuzahlungsbefreiung, dann ist der Rest des Jahres frei, da du chronisch erkrankt bist. Pflege dienst kommt auch. LG
Kopfweide
Zitat von Kopfweide:Bist du denn haftbar bei den gemachten Schulden bei der Ehefrau, hast du unterschrieben, wenn ja, wirst du nichts ändern können aber deine Einstellung dazu. Alles machbar, und erlernbar. Das Verhalten deiner Familie kannst du nicht ändern, aber Familie hat nan, Freunde kann man suchen, dann mal los, du packst das.