Ehemaliges_Mitg.
- 88586
Ehemaliges_Mitg.
Ehemaliges_Mitg.
Katalina
Zitat von Mike2:Ich bin auch wieder am Überlegen ob Ich mich wieder in eine Klinik begebe,denn hier zu Hause komm Ich nur ins Grübeln.
desperanto
Grace_99
Grace_99
Zitat von Michelle11:Zeit heilt keine Wunden. Loslassen heilt Wunden! Hab ich gerade gelesen, passt wahrscheinlich
Zitat von desperanto:Hi Leute!
Hab gestern beim Feiern echt die Sau raus gelassen. Ich mag Fasching eigentlich wenig bis gar nicht. Diesmal aber, war es genau das richtige. Obwohl ich zugeben muss, dass ich doch ein wenig zu viel getrunken habe. Und dafür, dass ich eigentlich gar nichts trinke, war das doch eindeutig zu viel. Aber es war verdammt spaßig. Zumindest der Teil meiner Erinnerungen an die ich mich erinnern kann.
Es verändert sich langsam alles bei mir. Neue Wohnung (bald), veränderte Einstellung zu..., abschließen und nicht verzweifeln und endlich mal wieder so richtig Freude und Zuversicht am Leben. Echt verrückt! Es wird besser. Hab diesen Spruch schon fast gehasst, wenn ich ihn im Bezug auf Liebeskummer gehört habe. Aber es wird es tatsächlich. Doch es wird nicht von alleine. Nicht einfach so. Nicht die Zeit selber heilt die Wunden, dabei bleibt es. Denn sie vergeht einfach nur. Ich weiß aber, dass ich das bestimmt nicht alleine geschafft habe. Freunde, Aktivitäten, Ablenkung, das Lächeln anderer und etwas ganz wichtiges: Verständnis! Verständnis für sich selber und Verständnis von anderen. Es gab echt Tage, an denen ich diesen elendigen Planeten mit samt seinen Kohlenstoffeinheiten äffischer Abstammung wirklich gehasst habe. Jetzt liebe ich ihn. Mitsamt seiner Bewohner. Ich habe so viele nette Leute kennengelernt und soviel erfahren. Es ist schön, dass es Euch gibt.
Hey Mike, es ist doch keine Selbstaufgabe. Du machst gerade verdammt viel durch. Wenn sich auch noch die Familie abwendet, ist das echt schlimm. Wenn Dir die Klinik hilft, dann tue es doch. Ständiges Grübeln hilft auf keinen Fall. Ich hoffe wirklich, dass es für Dich besser wird. Kopf hoch... bitte
Gruß an alle da draußen! Macht Euch nicht kaputt und lasst nicht zu, dass andere es tun, dafür seid Ihr zu wertvoll!
desperanto
Vetti