desperanto
- 17
- 43
desperanto
Katalina
Zitat von Mike2:Ich kenne das ich habe meine Frau damals kennen gelernt als Sie von Sozialhilfe lebte und zwei Kinder hatte.Nachdem ich mit Ihr zusammen war hat es auch nicht lange gedauert bis wir eine gemeinsame Tochter hatten.Und jetzt vor einem Jahr nach 24 Jahren hat Sie sich von mir getrennt.Sie hat alles an Geld unter den Kindern verteilt,und heute bekam Ich die nachricht das Sie schon seid längerer Zeit einen anderen hat.2008 bin Ich an Multipler Sklerose erkrankt.Und jetzt bei allem überlegen gehe Ich mal davon aus das Sie mit mir einfach nichts mehr anfangen konnte weil Sie mit der Krankheit nicht lar kommt das gibt es nunmal .Und auch wenn Sie mich jetzt Praktisch zum Sozialfall gemacht hat wünsche Ich mir das Sie zurück kommt.Sie fehlt mir mit ihren ganzen Fehlern und allem drum und dran,aber was soll man machen .
lucky123
lucky123
desperanto
krümmeline
trauer37
Zitat von Ehemaliges_Mitglied:Wer immer tiefer und tiefer fällt und sich selbst keinen Halt geben kann und sogar jeden Lebensmut verliert, braucht Unterstützung von außen. Bitte sorge für dich und sage alles, was du hier geschrieben hast, deinem Hausarzt. Das ist nicht schlimm und bewahrt dich vor weiterem Fallen.
Alles Liebe