Liebe Forenteilnehmer, vielleicht kann mir hier Jemand einen Rat geben? Ich weiß nicht, was ich denken und tun soll und es geht mir schlecht.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt und ihn zu meiner eigenen Überraschung ziemlich schnell lieb gewonnen. Wir haben zusammen einen Urlaub verbracht und uns gegenseitig 2 mal für je 3 Tage besucht. Nach dem Urlaub war ich noch einmal für eine Woche bei ihm. Dort sagte er mir dann, dass von seiner Seite mit uns zwar Alles passt, er mich mag, mich gern um sich hat, sich geborgen fühlt, aber dass ihm die Schmetterlinge im Bauch fehlen und er sich deshalb nicht sicher ist, ob das für eine langfristige Beziehung, die er sich wünscht, ausreicht. Für diese Ehrlichkeit bin ich ihm dankbar.
Er bat mich darum, ihm Zeit zu geben, wenn ich das kann und möchte es mit uns langsam angehen bzw. laufen lassen, zunächst als Fernbeziehung (wir wohnen 600 km auseinander).
Ich glaube durchaus, dass das mit uns etwas werden könnte und bin dankbar für seine Ehrlichkeit, bin aber doch verletzt und es tut mir sehr weh.
Ich habe Sehnsucht nach ihm, die ich kaum ertragen kann.
Ich bin verunsichert, wie ich mit ihm sprechen, wie viel von meinem Inneren ich ihm zeigen kann/darf/sollte.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Warten Sinn macht oder ob ich am Ende nur noch mehr verletzt sein werde.
Er möchte mich in 2 Wochen besuchen kommen, wie soll ich ihm denn entgegentreten?
Was soll es bedeuten, etwas laufen zu lassen? Wir werden uns wohl jeweils nur ein Mal pro Monat für ein paar Tage sehen können. Natürlich kann etwas auch mit der Zeit wachsen.
Kann das Ganze tatsächlich Sinn machen oder ist es nur ein Schieben auf die Wartebank?
Weil es sehr schwierig bis unmöglich ist, derartige Dinge etwa via Whatsapp oder am Telefon zu besprechen und es überhaupt sehr viel mehr bringt, wenn man sich sieht und beieinander ist, überlege ich, ob ich einfach zu ihm fahre. Nicht um ihn darauf anzusprechen oder unter Druck zu setzen, sondern einfach nur, um bei ihm zu sein und Zeit mit ihm zu verbringen, damit wir uns besser kennenlernen können. Oder wäre das völlig falsch?
Vielen lieben Dank!
19.09.2019 06:15 •
x 1 #1