Blanca
- 6310
- 30
- 11210
Zitat von Story2015:mit Mord oder Selbstmord droht man freilich nicht, das hätte ich selbst in meinen dunkelsten Stunden nicht fertig gebracht,
Zitat:z. B. mit einer zufällig rumliegenden Brechstange die Frontscheibe seines niegelnagenneuen Transporters zu traktieren, als ich ihn wieder mal dort erwischte ...
Zitat von VictoriaSiempre:da steht das, was der werte Affärenmann der TE erzählt hat, was vorgefallen sein soll.
Zitat:Mittlerweile terrorisierte mich seine Frau und Sohn mit Anrufen, Whats App etc. Öffentliche Beschimpfungen auf Facebook folgten, Freunde von mir wurden angeschrieben, Instagram wurde böswillig kommentiert. Ich konnte sperren was ich wollte, sie fanden immer einen Weg. Letztlich hab ich meine Profil komplett rausgenommen gehabt.
Am 6. Januar bekam ich eine neue Mobilnr. Dachte der Spuk hat nun ein Ende. Denkste. Sie hat, wie auch immer, meine Nr. herausbekommen. Er nimmt an, dass sie wieder seinen Appleaccount gehackt hat.
Es ging also weiter. Richtig aufgedreht hat sie als ich geschäftlich in USA war und er zur gleichen Zeit geschäftlich in Korea.
Zitat von Blanca:Zitat von VictoriaSiempre:Aber mindestens genauso unmöglich ist das Verhalten des Vaters, wenn er dann nicht umgehend dafür sorgt, dass seine Kinder aus dieser Gefahr rauskommen.
Volle Zustimmung, nur geht es darum an dieser Stelle (der Diskussion hier) nicht.
Zitat von VictoriaSiempre:Das sehe ich anders. Für mich ist es aufzeigen, an was für einen Typen Mann sich die TE 15 Jahre gebunden hat. Deshalb passt es schon in die Diskussion.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Die Eheleute leben weiter in ihrer kranken Traumwelt, sie TE tut mir hier weitaus mehr leid schon allein wegen dem psychologischen Aspekt.
Zitat von Story2015:suhlt euch weitere 10 Seiten in Selbstmitleid, analysiert den Geiger und verteufelt die Ehefrauen...
Nostraventjo
Linchen77
Zitat von Linchen77:du suchst dir von anderen Süchtigen Rat, die selbst aus ihrem Schmerz nicht kommen.
leonie85
Nostraventjo