TanjadasSchaf
- 103
- 1
- 46
Zitat von top:Zitat:Die Wurzel für die Leidensfähigkeit liegt lange zurück.
Ganz recht, daher wäre mein Ratschlag dass du für eine Weile nur auf dich schaust und dich ausschließlich um diese Angelegenheit kümmerst, denn das wäre der einzige Schlüssel der dich langfristig weiterbringt.
Abcd
Zitat von top:Also geht es um Veränderung, somit um Entscheidungen und eine ander Handhabung der Dinge. Hast du das auch schon durchgekaut?
Zitat von Abcd:Ich rate dir zu einem Psychologen zu gehen
Das wird von der kk.bezahlt. Du kommst da alleine nicht mehr raus. Seine Frau auch nicht.mittlerweile wissen es alle und es läuft trotzdem weiter. Keiner von euch drei ist in der Lage die Situation zu verlassen. Bitte hole Dir Hilfe. Dieser Mann hat dir ein Stück deines Lebens genommen. Du musst da raus finden.
Es gibt ja keine Grenzen mehr wie weit er noch gehen kann. Ich wette du würdest mittlerweile eine dritte Frau akzeptieren so weit bist du. Lass dir da raus helfen. Allein geht das nicht mehr.
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Dann nutze doch die Zeit und gehe in die usa. Wo vor weglaufen ?! Du bist ihm keine Rechenschaft schuldig, es ist dein leben!
Wieso diese Chance Vertun um brav zuhause zu bleiben und zu grübeln ?
Nostraventjo
Zitat von TanjadasSchaf:Auf Nachfrage bei der Polizei erklärte man mir, dass man dort nichts machen konnte, weil der Mann wie ein begossener Pudel daneben stand und nichts sagte.
Zitat:Angeblich wollte er seine Frau nie, liebt sie nicht, ist es ein Bruder/Schwester-Verhältnis. Man versteht sich halt gut und der eine Sohn muss noch Abitur machen.
Zitat:Vor einer Woche habe ich eine Abschieds-Email geschrieben. Darauf will er in Ruhe antworten. Wenn er dann Zeit hat.
Zitat:Ich habe nun alle mir bekannten Nr. geblockt, E-Mail läuft in den Spam und eine neue Tel.Nr. habe ich auch beantragt. Es fällt mir aber alles unendlich schwer.
Zitat:Er lässt mich nicht aus und weiss wie er mich wieder kriegt. Z.B. geht er auch davon aus, dass wir im Juni noch gemeinsam zu einem Konzert gehen. Die Karten bekam ich Weihnachten.
Zitat:Ich denke, dass er wieder seine Frau beruhigen will, den Ortungsdienst los werden will und dann wieder die gewohnte Situation herstellen will.
Zitat:Ich weiss, dass dies alles nach sehr viel Dummheit klingt (und es auch ist), aber hat vielleicht jemand einen Tipp, was ich noch machen kann? Ich will nicht mehr in diese Situation zurück.
Zitat:Ich will mir aber eine Chance geben. Eine Chance auf glücklich sein, auf eine Zukunft und ein Leben.
Auch die Chance vielleicht mal wieder jemanden Neuen kennenzulernen.
Zitat von Nostraventjo:Das ist eine einmalige Gelegenheit! Es hält dich doch nichts!
Vergiss den Mann. Er hat in seiner Ehe nichts zu melden und wird ewig unter dem Scheffel seines Ehedrachens stehen. Daran wird sich nichts ändern. Aber du hast immer noch jede Möglichkeit etwas aus deinem Leben zu machen.
Zitat von Story2015:wieso um alles in der Welt ist die Ehefrau in den Augen der Geliebten immer ein Ehedrachen?! Weil euch das die eure Geiger erzählen?
Nostraventjo
Zitat von Blanca:Zitat von Story2015:wieso um alles in der Welt ist die Ehefrau in den Augen der Geliebten immer ein Ehedrachen?! Weil euch das die eure Geiger erzählen?Zitat:Das mit dem Ehedrachen stammte nicht von der TE, sondern von jemand, der ihr geantwortet hat.
Zitat von Story2015:Das mag so sein, aber der Grundtenor ist in den meisten Treads gleich... und das finde ich einfach nicht okay.
Zitat von TanjadasSchaf:Als er mich anrief und mir das eben nicht mitteilen wollte, schnappte sie sich eins der Kinder und drohte mit Selbstmord incl. der Kinder. Ich rief die Polizei und die versuchten die Lage dort zu klären.