Tinka84
- 88678
Tinka84
Zitat von Tinka84:Aber wann ist zuviel einfach wirklich zuviel.
Zitat von Tinka84:ich fühl mich hin und her gerissen
ZooZ
Zitat:Aber wann ist zuviel einfach wirklich zuviel
Zitat von Tinka84:Ich habe das Verständnis, das diese Dinge die in meinem Inneren passieren meine eigenen Wunden sind, in die er reinbohrt. Ich bin jemand der sich mehr Sicherheit wünscht um entspannen zu können. Ich habe Angst das er sich über andere Frauen über mich hinwegtröstet und ich dann später ein Nein entgegengepfeffert bekomme.
Tinka84
Zitat von Tinka84:er bohrt mit seiner Unklarheit in meine Wunde. Zb schrieb er gestern nach zwei Tagen ohne Kontakt: die Playlist lebt, ich habe sie mit weiteren schönen Liedern befüllt. Ich habe mir die Lieder angehört, es sind Lieder über vergangene Lieben und den Schmerz und das man dankbar ist das erlebt zu haben. Und ich denke, willst du mir was damit sagen? Und wenn ja, was willst Du mir damit sagen. Und schon bin ich wieder in diesem Strudel...
Zitat:Ich brauche ihn nicht für Sicherheit sondern mir fehlt die Nähe zu ihm total :/ das hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich bisher dachte, dass ich diese nur von ihm so in der Form bekommen kann.
Tinka84
Tinka84
Tinka84
Tinka84
Tinka84
Tinka84