A
Zeit aufzuhören um sich zu schützen oder um zu lernen
Arnika
Frau59
Zitat von Tinka84::? @ Elisabeth: wenn ich so überlege, Verlustängste waren immer da. Mal mehr und mal weniger ausgeprägt.
@machiennelly: ich habe mir Hilfe dazu geholt. Wir hatten erst zwei Termine. Sie meinte ich solle die guten Dinge sehen die er macht und mich nicht auf das schlechte konzentrieren und warum ich so ein Problem damit habe ihm Zeit zu geben. Sie sieht die Probleme aber in der Vergangenheit. Ich verstehe das auch nicht warum ich nicht loslassen will. Als er sich getrennt hat konnte ich nicht abschließen weil ich gespürt habe, das er mit uns nicht durch ist. Das hat er jetzt auch wieder bestätigt. Und solange dreht es sich immer im Kreis. Ich weiß ja das ich es nochmal probieren möchte und er sagt nicht, nein das wird nichts mehr. Das wäre aber das was ich brauchen würde um die Trennung zu realisieren und verarbeiten zu können bzw. um mit ihm abzuschließen. Oh man, ich fühle mich gerade sehr verkorkst
Gracia
Zitat von Tinka84:ich habe gerade mal in meinen Kalender geschaut. Das letzte Treffen ist erst drei Wochen her.
Zitat:Als ich mich wieder bei ihm gemeldet hatte, kamen nach drei Tagen dann so Nachrichten wie: jetzt bist du zurück in mein Leben gekommen und ich habe Angst das du alles durcheinander bringst und solche Sachen ....
Zitat:das hat mir dann Hoffnung gemacht
Zitat:Er ist gerade erst umgezogen und wohl auch im Nachumzugsstress.
Zitat:Ich hoffe ich hab bald mehr Klarheit warum ich bei ihm so am Rad drehe
Tinka84