Herztot
- 436
- 351
Tinka84
Tinka84
Flintstone
Tinka84
elisabeth123
Tinka84
Flintstone
Gracia
Zitat von Tinka84:Ich weiß ja das ich es nochmal probieren möchte und er sagt nicht, nein das wird nichts mehr. Das wäre aber das was ich brauchen würde um die Trennung zu realisieren und verarbeiten zu können bzw. um mit ihm abzuschließen.
Gracia
Zitat von Flintstone:Habe ich das eigentlich richtig verstanden und er ist aktuell auch noch gleichzeitig auf tinder angemeldet? Oder war das nur in der Beziehungspause?
Tinka84
Gracia
Zitat von Tinka84:na ja, so klar ist es nicht. Vielleicht auch nur in meiner verkopften Welt gerade nicht. Er sagt ja nicht das es sich wenn überhaupt entwickeln muss, sondern das dass nicht klug sei uns in meinem Tempo anzunähern und das Zeit braucht und ich entspannen soll.
Zitat:Und das es von selbst wieder kommen muss, ich würde ihm die Pistole an die Brust halten.
Zitat:Aber ich sehe das mit seinem Verhalten auch so. Zwar sagt er, er hat Angst dass ich wieder abtauche aber gleichzeitig verhält er sich so.
Zitat:Gleichzeitig mit anderen Frauen empfinde ich aber auch so, zwar hält er sich das Hintertürchen offen um zu schauen, ob es nochmal was wird, andererseits mit andere Treffen. Ich hätte gedacht das widerspricht sich.
Tinka84