stillsad
- 219
- 10
- 411
stillsad
Zitat von Kamikazeherz85:Ich habe meinem Exfreund nach der Trennung noch ein paar Nachrichten geschickt und ihm geschrieben, dass ich die Beziehung von meiner Seite gerne fortführen würde, dass ich ihn vermisse, dass ich die Welt nicht mehr verstehe usw. Da kam nix zurück. Trotzdem war es für mich wichtig, ihm das alles zu sagen, um mir später keine Vorwürfe machen zu können.
stillsad
Ukulele
stillsad
Zitat von stillsad:Liebst du deinen Ex denn noch oder wie haben sich deine Gefühle zu ihm über die zwei Jahre verändert?
Zitat von stillsad:Also habe ich mich still abgelenkt und dann komischerweise durch Zufall einen sehr netten Mann kennengelernt. Er möchte mich jetzt wiedersehen. Was soll ich tun? Ihn treffen, in der Hoffnung, dass es mir hilft, es MUSS ja weitergehen? Aber um ehrlich zu sein, spüre ich nichts bei ihm und auch keinem anderen Mann, es ist innerlich bei mir einfach alles abgestorben
Zitat von stillsad:Plus die Schuld, die ich mir selbst dafür gebe
Zitat von stillsad:Ich weiß es nicht, denke aber, er will es nicht.
stillsad
Zitat von milliways:Als Aussenstehende zu dir. Du hast nichts zu verlieren, wenn es dich so sehr drängt, schreib ihm kurz. Kommt nichts, weißt du bescheid. Du quälst dich seit 2 Jahren, das hat denke auch nichts mehr nur mit ihm zu tun, das sitzt tiefer, aus der Kindheit. Bei mir denke auch, tiefe Einsamkeit und Verlustängste, herrührend aus meiner Familiengeschichte, durch ihn extrem getriggert. Bin auch in einer Therapie dran.
stillsad
stillsad