stillsad
- 219
- 10
- 411
stillsad
Zitat von mitsubi:Weißt Du was manchmal hilft? Nach der Alternative zu fragen. Meinst Du, es würde Dir heute besser gehen, wenn er sich nicht auf diese Art getrennt hätte? Ich glaube nicht. Du würdest ihn noch mehr idealisieren und noch mehr leiden, wahrscheinlich.
mitsubi
stillsad
Amela
Zitat von mcteapot:die Gefahr besteht ja leider immer, das Mr. Hyde vorbei kommt
mcteapot
Zitat von WIRwarnEINMAL:es hat mich sehr tief getroffen und das sage ich als Mann...!
Katasmile
Zitat von WIRwarnEINMAL:
Bezieht das mal nicht auf das Geschlecht.. Meine Ex hatte sich nach fast 20 Jahren vor unser Hochzeit ohne ein Wort aus dem Staub gemacht (Wegen fremd verliebt) und ist untergetaucht von jetz auf gleich..Ich wusste nicht was los war und stand wochenlang unter Schock...Ich war ein fremder für Sie danach, so habe ich es gespürt und so hat sie mir es spüren lassen .Und dabei lief unsere Beziehung bestens ..so sah sie es auch.. bis heute (1 Jahr her) nicht ein Ton was paziert ist. Sie lebt mit dem neuen zusammen, und ich mit unser Tochter um die ich mich kümmere ....zu ihr habe und möchte ich keinem Kontakt haben ,11 Monaten zieh ich das durch ich liebte sie, ich vermisse sie und ich lies sie gehen... 20 Jahre und ich dachte ich kenne jede ihrer Gesichter aber das habe ich noch nie gesehen und es hat mich sehr tief getroffen und das sage ich als Mann...!
Zitat von Katasmile:
Na servas! Deine Geschichte ist ja auch der Hammer!
Tut mir leid.
Katasmile
stillsad
Zitat von stillsad:Aber offensichtlich scheinen die Exen uns im Verhalten gegenüber besonders hart und uns fremd zu sein, wenn da schon jemand anders wartet. Zumindest scheint mir das der rote Faden bei euren Erzählungen zu sein.
stillsad