charlie2000
- 88564
charlie2000
Zitat von charlie2000:Nun habe ich das auch meinem älteren Bruder erzählt und er hat ihm gedroht, dass wenn er mich noch mal verletzen sollte oder ich wegen ihm weinen sollte, würde mein Bruder ihn umbringen.
charlie2000
Holzer60
Zitat von Holzer60:@ Urmel,
nun halte mal den Ball flach ! Also du solltest schon beachten, dass Charlie2000 noch keine all zu großen Lebenserfahrungen besitzt, insbesondere was die Liebe betrifft und da sind derartige Vorhalte absolut nicht zielführend.
VG Holzer60
charlie2000
Holzer60
charlie2000
Zitat von charlie2000:Er meinte auch, dass er aus diesen Gründen nicht daran glaubt, dass ich Gefühle für ihn habe
Zitat von Holzer60:@urmel,
Schon deine neue Aussagen über die Frauen lässt mich vermuten, dass du als Holzfäller arbeiten musst.
Ansonsten hast du deine Meinung mitgeteilt und ich habe meine Meinung mitgeteilt, damit ist es für mich erledigt.
VG Holzer60
Zitat:Mach Dir keine Sorgen um die jungen Leute, insbesondere Frauen. Die können ne Menge vertragen und sind sogar so mündig, dass sie für sich selbst sprechen können.
charlie2000
Zitat von charlie2000:@Urmel_
Ich werde meinem Freund den Rücken stärken, da mein Bruder mich schon öfter mit solchen Aussagen verletzt hat.
Zitat:So bis zum Wochenende war auch alles gut zwischen uns, bis er dann anfing mich teilweise zu ignorieren. Er hatte auch weniger Zeit für mich, sonst war ich immer mindestens 8 Stunden bei ihm, dann nur noch 2.