blablu
- 34
- 1
- 1
blablu
blablu
Zitat von KleineKatze:Hallo blablu, ich hab mir deinen Text jetzt zweimal durch gelesen und ich hoffe, ich bin einigermaßen durchgestiegen
Zitat von KleineKatze:Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass man manchmal in Situation zu viel rein interpretiert ohne es zu merken
Zitat von KleineKatze:- Dem Mädchen ist es unangenehm, vor anderen so deutlich mit dir zu 'flirten'
- Halte ich persönlich für gar nicht so unwahrscheinlich, aber kann ich so nicht beurteilen
Zitat von KleineKatze:- Sie hatte vielleicht mal was mit dem anderen
- Nicht unbedingt wahrscheinlich, aber könnte sein
Zitat von KleineKatze:- Nicht unbedingt wahrscheinlich, aber könnte sein
- Sie hat sich nichts bei ihrem Verhalten gedacht und sieht dich einfach als guten Freund
Zitat von KleineKatze:- Sie wollte den anderen tatsächlich eifersüchtig machen
- Auch das ist sehr schwer zu beurteilen. Mädchen benutzen sowas nur leider viel zu oft.
Zitat von KleineKatze:Ganz ehrlich, ich könnte jetzt weiter mutmaßen, aber das hilft dir glaub ich auch nicht weiter..
Zitat von KleineKatze:Mein Tipp an dich ist relativ simpel aber für dich vermutlich ziemlich schwer umzusetzen: Rede mit ihr!
Du musst ihr ja nicht auf die Nase binden, dann du unsterblich in sie verliebt bist, sondern taste dich doch einfach langsam vor.
Sollte sich der Verdacht bestätigen, dass sie kein Interesse an dir hat, dann hast du dich ihr zumindest nicht völlig geöffnet.
Gibt sie dir zu verstehen, dass da doch was sein könnte, kannst du weiter in diese Richtung arbeiten.
Zitat von KleineKatze:Ich weiß, mein Rat ist jetzt nicht sehr spektakulär, aber ich wollte dir trotzdem antworten.
blablu
Zitat:Warum war Max (ausgedachter Name) eigentlich letztens, als wir bei OrtXY waren, dabei? Ich habe die Story mit dem vor der Tür stehen nicht so ganz kapiert.
Zitat:Und wie könnte ich da ihr meine eigenen Gefühle erklären?
Ich bin eig. nicht einer der dann sagt: Ich fand es schade, dass wir nicht nur zu zweit waren.
Es ist irgendwie im allgemeinen so nicht meine Art so schleimig zu sein. Wobei ich hier Schleimig selbst definiere, es kann sein, dass andere das nicht so bezeichnen würden
Zitat:Vielleicht könnten wir dann ja am Ende der Weihnachtsferien, wo wir beide wieder Zeit haben, nochmal was zu zweit machen. Die letzten male waren ja schön und haben jedenfalls mir immer Spaß gemacht.
Zitat:in WhatsAppHerzchen und Knutschmunde
Zitat:Gerade hat M1 wieder Kontakt gesucht, da sie fragte, ob wir morgen früh noch zusammen für ne Arbeit lernen wollen, da wir erst später Schule haben. Ich freute mich kurz und dachte, dass sie nur mit mir zusammen was machen will, bis sie auch im Klassenchat danach fragte.
blablu
blablu
Zitat:Warum war J1 eigentlich letztens, als wir bei OrtXY waren, dabei? Ich habe die Story mit dem vor der Tür stehen nicht so ganz kapiert.
Zitat:Ich habe das Gefühl, dass seit dem irgendwie was anders ist, bzw. wir uns davor besser verstanden haben.
Zitat:Findest du das auch oder hat dich irgendwie was an mich gestört, bzw. habe ich aus deiner Sicht was falsch gemacht?
Zitat:J1 hat davor ja auch schon den ein oder anderen Kommentar abgelassen, welcher gegen mich war, bzw. mich auf M1 sauer machen wollte. Vielleicht hat er ihr nochmal irgendwas über mich gesagt, weswegen sie nun nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Zitat:sie wen dann kein Bock auf J1
Zitat:Sie meinte auch, dass wir nach ihrer Meinung nicht zu 100% zusammen passen.
blablu
Zitat von KleineKatze:Würde ich tatsächlich noch etwas umformulieren aber ich denke da wirst du im passenden Moment schon die richtige Formulierung finden, die auch zu ihren Antworten passt.
Zitat von KleineKatze:aber spricht ja schon mal nicht für großes Interesse an J1
Zitat:J1 hat sie gefragt, warum sie ihn denn nicht mitgenommen hat
blablu
Zitat von KleineKatze:Du musst es ja gar nicht unbedingt direkt als Frage formulieren. Du könntest auch einfach sagen, dass sie dir bitte sagen soll, wenn ihr etwas nicht gefällt oder du in ihren Augen etwas falsch machst, weil das ansonsten nur zu blöden Situationen und Missverständnissen führt. Und dann kannst du ja fragen, ob es in der Vergangenheit, speziell auf die Situation bezogen denn irgendwas gab, was in ihren Augen schief gelaufen ist.
Ich finde nämlich immer so eine direkte Frage etwas schwer zu beantworten. Man möchte ja schließlich niemandem weh tun, wenn man ihn mag
Zitat von KleineKatze:Als rein von deinen Erzählungen her klingt es für mich immer mehr danach, als hätte J1 ernsthaftes Interesse an M1, welches sie aber nicht erwidert. Und seine Versuche ihr näher zu kommen klingen teilweise schon etwas unbeholfen . Deswegen vermutlich auch das ganze schlechte Gerede von ihm.
blablu