Tomesto
- 88741
Tomesto
blablu
Zitat:Frauen mögen es, wenn sie auch mal zu Wort kommen, öfter mal Luftholen und mit sanfter Stimme ein mmm.., ahhh, ooooohh dahersäuseln könnte dich interessanter für sie machen...dabei musst du garnicht mal richtig zuhören.
Zitat:Das kann ich dir leider nicht beantworten, wie sie sich getrennt haben, weswegen ich ihn auch das fragen werde.
Das mit dem Auswischen halte ich allerdings, so wie ich ihn kenne für relativ unwahrscheinlich, da er vom Typ her nicht so einer ist, aber ausschließen kann man es wohl kaum...
Zitat:Ich ignoriere sie, nicht so extrem wie sie mich, aber ein wenig schaden tuts bestimmt nicht, dachte ich mir. Habe also auf morgens Guten morgen etc. verzichtet.
...
Ich setzte mich auch zu dem Tisch, allerdings nicht neben M1, sondern neben M4.
Zitat:M1 wartete jedenfalls auf mich mit M4
...
Danach gingen wir dann in die Klasse, wo M1, M4 und ich uns ziemlich lange unterhielten
...
Danach gingen wir dann in die Klasse, wo M1, M4 und ich uns ziemlich lange unterhielten
Zitat:Später dann wieder in der Klasse kam dann irgendwann auch J1 reinspaziert. Er orientierte sich an M1, sie sich jedoch nicht an ihm. Sie ignorierte ihn im Prinzip. Das lässt wahrscheinlich nicht nur euch böses erahnen: Nicht, dass sie jetzt nen Spiel mit uns beiden Jungs spielt und immer zwischen uns her switcht. Wäre nämlich ziemlich asi und das würde ich ihr auch lieben gerne in die Augen sagen.
blablu
Zitat von KleineKatze:JA, Frauen mögen es wenn man ihnen zuhört und sie auch von sich und ihren Themen erzählen können, ABER sie sind nicht bescheuert. Wenn man als Frau nur solche Antworten bekommt und das Gegenüber am besten nicht mal zuhört, dann ist das mit Sicherheit nicht das, was Frau möchte.
Bevor man einer Frau so begegnet, lass sie lieber gar nichts von sich erzählen
Zitat:Sehr gut! Sei bloß kein Hündchen und lauf ihr nach.
Zitat:Also so ganz okay klingt das nicht. Bleib auf jeden Fall wachsam und lass dich nicht veräppeln.
blablu
blablu
Zitat:Eigentlich hättest du sie einfach stehen lassen sollen, als sie mit J1 zum Treffpunkt kam. Vielleicht hätte sie dann mal irgendwas verstanden .
blablu
Zitat:Am Donnerstag machen wir nochmal was zusammen mit anderen und das war dann wohl die letzte gemeinsame Aktion, ist glaube ich auch besser so.
Zitat:Hinter ihre Logik werden wir wohl auch nie durchblicken, dennoch werde ich, wenn sich die Gelegenheit mal wieder gibt, ihren Ex fragen, wie sie in der SEK-I so war.
Zitat:Wie schön wäre das bloß gewesen, dann ihr Gesicht zu sehen
Zitat:Und ich möchte dir nochmal gaaaaanz lieb danken, dass du es so lange mit mir in diesem Thread ausgehalten hast und dir so viel Mühe gabst!
Zitat:Auch wenn das Topic nun eigentlich erledigt ist, trotz immer noch vieler Fragezeichen, halte ich dich (und die eventuellen Mitleser hier im Forum) gerne auf dem laufenden, wenn noch was entscheidendes passiert.
Zitat:Naja, erstmal werde ich sagen, dass ich schon was vor habe. Mal gucken, was dann folgt...
blablu
Zitat von KleineKatze:Klingt vernünftig, aber denkst du, du wirst das auch durchhalten?
Und wie hast du vor dich ihr gegenüber dann zu verhalten? Auch ignorieren so gut es geht?
Zitat:Gerne, ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Zitat:Eigentlich hättest du ganz frech fragen sollen, wen sie dieses Mal vor hat, einfach mitzubringen und dann erst absagen
Zitat:Auf jedem Fall konntest du das
Zitat:Aso cool viel Spaß
blablu
Zitat von KleineKatze:Klingt tooootal ernst gemeint
blablu
blablu
Zitat:Definitionsgetreu also eine Miststueck