KleineKatze
- 69
- 20
Zitat:[Ich]: Von mir aus geht es heute nicht da ich krank bin... Sry
[M1]: Hätte auch keine Zeit gehabt :/
Sie schreibt aber nicht, dass sie Training hat, sie schreibt, dass sie keine Zeit hat, was womöglich heißt, dass sie sich schon mit jemanden anderen verabredet hat / sie den Termin nicht freihielt. Und wie ernst ich den Smiley: :/ nehmen soll, weiß ich selbst nicht.
Zitat:Sonst würde ich das so sagen, dass sie Interesse an ihm hat, wenn da nicht 2 entscheidende Punkte wären: 1) Sie hat sich noch Anfang Dezember ziemlich über ihn aufgeregt wg. den im Thread schon genannten Punkten 2) Nach meinem Eindruck hat sie ihn am letzten Schultag ignoriert (erwähnte ich ja auch schon mal)
Zitat:J1 viel schlecht über andere Leute redet
...
1. Als er über M1 schlecht redete, dass sie nicht zum Schlittschuh fahren wollte, weil sie kein Bock auf mich hatte.
2. An dem Freitag wo J1 zu unserem Treffen dazu stieß, lästerte er über ein paar Mädchen, die vor der Reihe von M1 und J1 sitzen. M1 macht sich über die aber auch ab und zu lustig.
Zitat:Mhhh... das würde Sinn eigentlich Sinn machen - aber auch hier gibt es etwas, was dagegen spricht Ich kenne ihre Eltern zwar noch nicht lange - aber M1 hat schon ziemlich viel über sie erzählt und alles was ich zu Ohren bekam, klang so, als ob sie sehr entspannt wären bzw. auf ihrem Geb. waren sie das auch - bzw. mit ihrer Mutter saß ich ca. 45 Minuten zusammen mit noch ein paar anderen Jugendlichen und sie war auch total entspannt - und auch am Sonntag danach war das so. Allerdings kann man daraus wohl kaum zu 100% sagen, wie ihre Eltern zu einem neuen Freund stehen würden.
Zum Übernachten: Das war mit den Eltern abgesprochen - kann vielleicht net schaden, wenn du das weißt
Zitat:Genau - ich warte jetzt erstmal die ersten 2 Tage ab / die nächsten 2 Wochen und ziehe dann neue Schlüsse.
Zitat:Die oben erwähnte Freundin von M1, die neben ihr sitzt, zeigt seit dem Geb. von M1 ein wenig Interesse
Zitat:Jedenfalls als sich unsere Wege trennten umarmte sie mich mit beiden (!) Armen auch relativ fest und lange und meinte mit einem Augenzwinkern und Lächeln, dass man sich ja vielleicht in den Ferien mal sieht...
....
Zu sagen ist auch noch, dass in der Schule es schon relativ oft vorkam, dass wir beiden uns anguckten und lächeln / grinsen mussten - wie auch mit M1.
blablu
Zitat von KleineKatze:Ich möchte dir jetzt nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber deine zwei Punkte schließen ein Interesse ihrerseits zumindest nicht grundsätzlich aus.
Zitat:Hier lässt sich wohl vorläufig auch nur mutmaßen.
Zitat:Ich würde sagen, pass auf. Das kann ziemlich böse nach hinten los gehen, wenn du diesem Mädchen in irgendeiner Form falsche Signale sendest. Zum Einen könntest du das Mädchen ziemlich verletzen (Achtung Shitstorm ihrer Freunde ) und zum Anderen kannst du dir die Sache mit M1, falls da hätte was sein können, ziemlich versemmeln.
Zitat:Übrigens: Im Alk. Zustand ist einiges intimer, als es so wäre
Zitat:Also entweder ist sie einfach ein seeeehr freundliches Mädchen und sucht freundschaftlichen Kontakt oder sie hat eindeutig geflirtet
Zitat:Allerdings bleibt da dann auch noch zu beurteilen, was für ein Typ sie ist und ob sie vielleicht einfach ein Flirty-Typ ist.
Zitat:Gute Besserung
Zitat:Das tun wir teilweise ja auch schon seit mehr als 2 Wochen
Zitat:Das stimmt wohl leider, dass das auch nach hinten losgehen kann. Ich werde ihr versuchen keine Signale zu senden, dass ich Interesse hätte.
Zitat:Zitat:
Übrigens: Im Alk. Zustand ist einiges intimer, als es so wäre
Könntest du nochmal das fett markierte definieren? Ich verstehe nicht so richtig, was du damit meinst
blablu
Zitat von KleineKatze:Ich meinte damit, dass man in Alk. Zustand
1. alles ganz anders wahrnimmt, als es vielleicht teilweise ist und
2. das durch den Alk. manches ganz anders ist, als es ohne wäre, d. h. der Alk. einen zu Dingen treibtm die man unalkoholisiert eigentlich nie tun würde
Zitat:Ich wünsche dir viel Erfolg und Kraft Morgen bzw. heute in der Schule. Vielleicht wird ja alles viel positiver, als du denkst
blablu
Zitat:Danke, es war sogar ein wenig positiver, als ich gedacht habe.
Zitat:Sie behandelt mich als herkömmlichen Schulkameraden, als ob sie alle Erinnerungen vergessen hätte, was wir schon zusammen gemacht haben.
Zitat:Sie hat J1 vormittags nicht beachtet
Zitat:Das wäre aber auch nicht das erste mal, vermutlich ist wieder was mit ihrer Familie, da sie es auch nicht leicht hat.
Zitat:Und als sie so nachdenklich wirkte hat sie sich mal längere Zeit in meine Richtung gedreht, also mit dem Rücken ca. 1/3 zur Lehrerin. Dann habe ich sie mal kurz angeguckt, allerdings hat sie leicht an mir vorbei geschaut. K. a. was sie damit bezwecken wollte.
Zitat:Ich habe jetzt mal M2 darum gebeten, mit einer anderen sehr guten Freundin von M1 zu reden, ob sie evtl. was weiß, wenn sich die Möglichkeit bietet.
blablu
Zitat:Dann kannst du wohl weiterhin nur abwarten
Zitat:Vielleicht ist er ja doch einfach nur ein Klassenkollege. Wer weiß .
Zitat:Vielleicht hatte die Szene vor ihrem Haus und das plötzlich komischer verhalten von ihr auch damit zu tun und gar nicht so wirklich was mit dir?
Zitat:Entweder hat sie versucht, dich aus dem Augenwinkel zu beobachten oder es war einfach völlig bedeutungslos
Zitat:Aber immer dran denken: Informationen von Dritten sind mit Vorsicht zu genießen
Zitat:Ich hoffe, dein Schultag heute war auch positiv
Zitat:So sieht's leider aus. Ich halte das aber nicht mehr lange aus, so unwissend bzw. so kann es einfach nicht weitergehen. In spätestens 2,5 Wochen weiß ich was los ist, das nehme ich mir vor.
Zitat:Das ist außerdem nicht mehr die M1, die ich liebe und schätze, die mich nicht mehr beachtet. Dieses nicht beachten mag mich evtl. in der folgenden Ansicht manipulieren, aber sie ist nach den Ferien nochmal ganz anders, als vor den Ferien. Wenn wir annehmen, dass sie irgendwas total traurig gemacht hat, was sie über mich erfahren hat, dann kann man es so sagen, dass sie sich über die Ferien auch gedanklich von mir getrennt hat. Diesen Prozess mit dem gedanklich trennen, der fängt bei mir auch leider so langsam an... leider... Wenn es so ist, dann ist es so: Liebe kann man nicht erzwingen.
Zitat:Die schlechte Nachricht kam heute, als ich nochmal kurz mit dem Kumpel, der darüber bescheid weiß geredet habe. Er hat M1 mit J1 in den Pausen (Do + Fr) zusammen rausgehen gesehen, ich habe anscheinend nur nichts davon mitbekommen. Ist mir auch lieber so. Wobei M1, J1 nicht so hinterherrent, wie mir damals...
Zitat:Welche genaue Szene vor ihrem Haus meinst du?
Zitat:Ich bin eigentlich nur noch über jede Information dankbar, die ich in die Finger bekomme.
Zitat:Morgens ist sie mit M4 und einem anderen Mädchen vor die Kunsträume gegangen, wo wir Unterricht hatten, ich habe alle mit morgen begrüßt, M1 hat morgen zurück geantwortet, aber dabei eine Klassenkameradin angeguckt, die 2 Meter neben mir saß. Die anderen 2 Mädchen haben gar nichts gesagt, bzw. mich noch nicht mal angeguckt, genauso wie M1. Dann wollte sie sich eig. auf die Bank setzen, wo die Klassenkameradin und ich saßen, hat dann aber eine andere freie Bank in der Nähe gesehen und die haben sich dann zu dritt dort hin gesetzt.
Zitat:Es tut aber gut das alles auch mal schriftlich loszuwerden, danke also nochmal dir und diesem Forum
blablu
Zitat von KleineKatze:Ich würde sagen auch hier hilft nur mit M1 reden...Falls sie sich wirklich Gedanklich von ihr getrennt haben sollte, dann hast du nach einem Gespräch wenigstens Klarheit und kannst auch für dich Abstand zu M1 nehmen.
Zitat:Interpretier dir zu liebe am besten nicht zu viel da rein.
Zitat:Als du mit zu ihr gegangen bist um was auszudrucken.
Zitat:Gern geschehen . Genau dafür, um sich einfach mal alles von der Seele schreiben zu können, ist das Forum ja da.
Zitat:Achso, da haben wir uns ein wenig falsch verstanden: In der Schule und nicht vor ihrem Haus, hat sie ihren Vater angerufen und gefragt ob er zuhause ist, wenn du das meintest...?
Zitat:Ich sehe die einzige große Chance, dass wenn tatsächlich irgendwas über mich gesagt wurde, was falsch ist, dass ich ihr das dann via WhatsApp versuche zu kommunizieren und dann kann ich sie vielleicht von einem Treffen zum reden überzeugen
blablu
blablu
Zitat:Wenn ich zuhause bin bzw. nicht in der Schule, ist M1 mir komplett egal, auch ob sie was mit J1 macht.
...
Wenn ich allerdings in der Schule bin, denke ich nicht mehr so. Dann regt es mich wieder auf, dass sie was mit J1 hat / macht.
Zitat:Am Sonntag sehe ich M1's Ex-Freund, der sie schon viel länger kennt und frage mal nach, wie sie vorher so mit Jungs umgegangen ist
Zitat:Er meinte, er versucht mal nachzuhaken bei J1 Freunden, ob die wissen, was wirklich los war.
Zitat:Btw. es ist mir vorher nur teilweise aufgefallen bei wenigen Situation, aber er meinte, dass M1 ihn auch total ignoriert. Scheint bei ihr also womöglich gang und gebe zu sein, die Leute es eiskalt wissen zu lassen, dass sie diejenigen nicht mag. Am Sonntag werde ich wissen, ob das schon immer so war... Wenn ja, frage ich mich, warum ich sie noch liebe. Eigentlich will ich das auch gar nicht mehr...
Zitat:Sie hat gefragt, ob wir (M1, M2, M4) zu einer Schulveranstaltung mit dem Auto fahren wollen, mit dem von einem Kumpel von ihr, der dort auch hin kommt. Da frage ich mich: Hat sie mich gefragt, weil sie gegenüber M3, M4 nicht assi zu mir sein wollte, mich nicht zu fragen, oder warum? Werde ich wohl auch wieder nie erfahren
Tomesto
blablu
Zitat:16 Jahre und schon so ein Kuddelmuddel im Kopf wegen einer Frau?
Zitat:Kauf dir eine tolle Vespa, ein paar Fußballschuhe und geh mit deinen Jungs eine Runde kicken.
Zitat:Ältere Frauen sind eh besser.
Zitat:Und gute Frauen unter ihnen wissen dann von Natur aus, wie sie dich Glücklich machen können.
Zitat:Haben sie sich freundschaftlich getrennt oder besteht die Gefahr, dass er ihr noch eins auswischen will?
Zitat:Aber bitte auch hier dran denken, etwas kritisch zu bleiben. Es sind schließlich auch nur Informationen von Freunden und nicht von M1 direkt.
Zitat:Also entweder ist sie extrem schüchtern (schließe ich jetzt einfach mal aus deinem Text, dass das nicht so ist) oder ihr Verhalten zeigt nicht gerade, dass sie einen so tollen Charakter hat.
Zitat:Also rein von der Erzählung her, würde ich nicht davon ausgehen, dass sie sowas fragt nur um nett zu wirken. Dafür verhält sie sich in anderen Situationen zu gegensätzlich zu einfach nett sein