blablu
- 34
- 1
- 1
blablu
blablu
blablu
blablu
blablu
Zitat:Sind Frauen / Mädchen immer so schlecht einzuschätzen?
blablu
Zitat von KleineKatze:Ihre Reaktion finde ich komisch, aber vielleicht war sie auch nur schlecht gelaunt.
Zitat von KleineKatze:Leider ist das bei vielen Frauen der Fall, ja. Es gibt glaub ich nur sehr wenige, die wirklich klar kommunizieren, was sie wollen und was nicht
Zitat:Das kann natürlich sein, aber schlecht gelaunt an Weihnachten?
Zitat:Da frage ich mich nur, warum sie das machen. Wahrscheinlich kannst du das aber nicht beantworten?
blablu
Zitat:M1 ist wohl ziemlich (Zitat von ihr) genervt von mir, seitdem ich auch das Gefühl habe, dass sie auf Abstand geht. Sie meinte, dass ich wie an einer Klette an ihr klebe. Sie hat sich auch über mich lustig gemacht, auf einer Party (Alk.), wo sie das ausgeplaudert hat.
Zitat:Kommen wir mal zu M1 zurück. Ich denke, dass sie in gewisser Weise recht hat, dass ich an ihr klebte. Aber warum tat ich das? Richtig, sie fragte mich ja im Prinzip danach (In den Pausen rausgehen, etc.). Man kann es so sagen: Sie suchte Kontakt, ich suchte ihn ebenfalls. Wer jetzt ein bisschen mehr Kontakt suchte, ist im Endeffekt ja auch schnuppe.
Zitat:1. Treffen - Wir beide
2. Treffen - Sie
3. Treffen - Sie
4. Treffen - Sie
Zitat:Mein Freund meinte zudem auch noch, dass ich auch in gewisser Weise selbst schuld bin, da ich mich nicht rar gemacht habe.
...
Ich habe es ihr also zu schnell zu einfach gemacht.
Zitat:So gesehen hat er damit auch recht, meiner Ansicht nach, aber mir würde es schwer fallen, zu einem Treffen, dass sie will, nein zu sagen, mit der Begründung, dass ich schon was vor habe, wenn ich in wirklichkeit gar nichts vor habe. Was meinst du dazu?
Zitat:Mein Freund meinte zudem auch zu mir, dass es wohl schlauer wäre in der Schule so weiterzumachen,
Zitat:Bzw. wie könnte ich es schaffen, dass sie sich nach mir sehnt oder so?
blablu
Zitat:Ich werde es so machen, wie du es beschrieben hast: Den Kontakt zu ihr nicht mehr explizit suchen, mein Leben leben, dann kommt sie vielleicht von alleine angerannt.
Zitat:Das geplante Treffen werde ich mit der Begründung absagen, dass ich krank bin. Was auch wirklich stimmt.
Zitat:M1 und ich machten die letzten Wochen ja immer mehr zusammen, es ging auch immer mehr von ihr aus. Z. B. fragte sie mich ja, am Mittwoch vor ihrem Geb., nach der Schule, als wir zum Bus wollten, ob ich noch was vor habe und ob wir nicht was zsm machen wollen. Dann sind wir ja in die Stadt und später zu ihr, wo sie dann meinte, dass wenn ich das nächste mal bei ihr sei, auf XY achten sollte (das ist jzt aus dem Zusammenhang gerissen). Das klingt ja so, als ob sie da noch nichts gegen mich hatte.
Zitat:allerdings meinte sie am So dann, dass ich ja in der nächsten Woche nach der Schule nochmal zu ihr kommen kann, um das zu machen
Zitat:Die für mich spürbare Abneigung kam erst im Bus, als J1 dabei war. Dort war es das erste mal, dass sie mir nicht mehr (bzw. kaum) in die Augen guckte, sondern nur in die von J1.
Zitat:Als ich dann jedoch zu ihr wollte (Dienstag), um das dann auszudrucken, hatte sie auf einmal ihren Hausschlüssel vergessen mitzunehmen und ihr Vater war nicht zuhause. (Bzw. sie ging extra hinter die Hausecke, um ihn anzurufen. Kp warum. Vielleicht damit sie dann später einfach sagen konnte, dass er nicht zuhause ist). Außerdem weiß ich, dass sie immer einen Ersatzschlüssel in ihrem Portmonai hat. Ich habe den aber einfach in der Situation mal nicht erwähnt...
Zitat:Fehlen tun also grundlegend diese Puzzleteile:
- Warum es keinen eindeutigen Zeitpunkt gibt, wo die Probleme anfingen
- Was J1 damit zu tun hat
- Warum sie aufeinmal genervt von mir war (das ging ja schon seit ca. 1,5 Monaten so und sie machte nicht den Eindruck genervt von mir zu sein, wie du ja auch schon festgestellt hast)
blablu
Zitat von KleineKatze:Kam es denn schon zur der Absage? Und wenn ja, wie hat sie reagiert ?
Zitat von KleineKatze:Klingt für mich fast danach, als hätte sie einen Grund gesucht, um dich privat nochmal sehen zu können
Zitat von KleineKatze:Ich würde mal sagen, dass dieser J1 definitiv irgendwie mit in die Sache verwickelt ist.
Auf welche Art und Weise weiß ich nicht, aber wenn sie sich jedes Mal komisch verhält, wenn er dabei ist, muss es ja an ihm liegen.
Bist du dir sicher, dass sie nicht doch Interesse an ihm hat?
Oder hat er vielleicht doch Mist über dich erzählt?
Zitat:Klingt für mich ein wenig danach, als hätte sie irgendwas vor dir verstecken wollen. Vielleicht sind ihre Eltern skeptisch bezüglich neuem Freund? Du hattest immerhin auch schon mal bei ihr Übernachtet.
Zitat:Ich würde sagen, genau das solltest du herausfinden und ich denke, da wirst du fast nicht um ein Gespräch mit M1 herum kommen.
Zitat:Hast du denn schon mal irgendwie versucht mit J1 zu reden? Also nicht direkt über M1, das wäre keine gute Idee, sondern eher kumpelhaft allgemein. Vielleicht lässt sich ja zumindest so bisschen was über ihn raus finden bezüglich seinem Leben, Liebesleben, etc. Das wäre ja auch schon interessant. Ich kenne es zumindest von früher, dass Jungs in dem Alter nicht sehr zimperlich sind, wenn sie untereinander über das Thema Mädchen sprechen .
Zitat:Auch könnte ihre Reaktion viel sagen, wenn du eben wieder dein Ding in der Schule machst, ohne direkt auf sie zu achten. Das wäre dann vielleicht auch schon mal recht informativ und du könntest einige Schlüsse daraus ziehen.