Sahnekirsche
- 88728
Sahnekirsche
Zitat von Traveller:Ich finde gerade in schwierigen Momenten zeigt und beweist sich eine Beziehung ja auch.
Allerdings finde ich es komisch, dass wenn es doch anscheinend nur so eine lockere Feststellung war, du dazu einen Thread hier eröffnest. Ich denke du machst dir da selber was vor, wenn du so tust, als wäre das keine Vorstellung an der du festhaltn willst
lenoxx
Zitat von Grace_99:Ich finde schon das es falsche Zeitpunkte im Leben gibt, aber: Darauf warten, dass der richtige Zeitpunkt kommt ist verkehrt.
Um sich selbst kümmern, Dinge in Angriff nehmen die bearbeitet werden müssen, das Leben leben und nicht darauf hoffen.
lenoxx
Zitat von Traveller:Ich finde gerade in schwierigen Momenten zeigt und beweist sich eine Beziehung ja auch.
Allerdings finde ich es komisch, dass wenn es doch anscheinend nur so eine lockere Feststellung war, du dazu einen Thread hier eröffnest. Ich denke du machst dir da selber was vor, wenn du so tust, als wäre das keine Vorstellung an der du festhaltn willst.
Ansonsten würde die Fragestellung mit dem Zeichen deuten doch auch keinen SInn machen oder? Schließlich sind wir hier nicht bei AstroTv. Hier maßt sich sicher niemand an dir deine Zukunft verraten zu können.
Damit will ich sagen: ein klarer Schnitt ist immer besser. Die Möglichkeit, dass etwas wieder auflebt bleibt da ja im Prinzip auch, aber man macht sich keine Hoffnungen darauf.
Grace_99
Angi2
lenoxx
Zitat von Wandler:Es soll durchaus Verbindungen zwischen zwei Menschen geben, die auch viele Jahre des Nicht-Zusammenseins überstehen und irgendwann doch in einer erfüllenden und glücklichen Beziehung münden.
Da aber fast niemand in die Zukunft blicken kann hat es mE wenig Sinn, jetzt darauf zu hoffen oder zu warten. Im Hier und Jetzt passt es nicht zwischen Euch, warum auch immer. Und die Begründung hört sich für meine Ohren eher nach Beschwichtigung an, damit es Dir oder ihm oder Euch beiden nicht zu weh tut.
Richtig ist es wohl, im Hier und Jetzt zu leben. Und da scheint es jedem von Euch ohne einander besser zu gehen.
lenoxx
Zitat von Grace_99:Mein jetziger Partner ist noch verheiratet. Wir kennen uns roundabout 5 Jahre. Trennungsgedanken hatte er länger, aber er hat den richtigen Zeitpunkt für sich nicht gefunden.
Vor über 1 Jahr hat sich mein Ex von mir getrennt und mein jetziger Partner war sehr für mich da. Daraus haben sich viele Gespräche ergeben, die ihn haben auch reflektieren lassen und er hat dann für sich den Zeitpunkt gefunden, heißt Trennung, Scheidung ist eingereicht etc.
Wir hatten nie was am laufen, aber uns beiden war irgendwie klar, jetzt passt es für beide von uns.
Banelei
Zitat von lenoxx:nd es selbst schon erlebt hat dass der Moment nicht gepasst hat.
lenoxx
Himmelblau_
lenoxx
Banelei