Jane1984
- 194
- 7
- 144
Jane1984
Klaus123
Zitat von Jane1984:dann macht er es mit, aber eher unmotiviert. Deshalb lasse ich es inzwischen meistens, will mich ja nicht ständig aufdrängen.
Zitat von Jane1984:Er flirtet gern, sucht oft meine Nähe (am Arbeitsplatz), da ist es mir schon paar Mal passiert, das dann mal mein Kopfkino angeht - mit anschließend schlechtem Gewissen.
Zitat:Wenn er doch glücklich mit mir ist, wieso hat er nicht S. mit mir?!
Zitat:Er meint er habe zu wenig Zeit - aber stundenlang Fernsehen oder am Laptop sitzen, dafür ist Zeit.
Zitat:Von meinem Mann trennen will ich mich nicht, abgesehen von diesem Problem läufts ganz okay und ich liebe ihn.
Zitat:Eine Affäre kommt auch nicht in Frage.
Feli2024
Zitat von Jane1984:was leider nicht mehr so oft ist, wir sind schon 7 Jahre zusammen).
Schlurfi2020
Zitat von Jane1984:In der Arbeit gibt's den einen Kollegen. Er flirtet gern, sucht oft meine Nähe (am Arbeitsplatz), da ist es mir schon paar Mal passiert, das dann mal mein Kopfkino angeht - mit anschließend schlechtem Gewissen.
Was soll ich machen? Von meinem Mann trennen will ich mich nicht, abgesehen von diesem Problem läufts ganz okay und ich liebe ihn. Eine Affäre kommt auch nicht in Frage.
Zitat von Felica:Jeder wird Dir von einer Affäre abraten. Natürlich ist es falsch, den Partner zu betrügen. Widerum könnte das Wissen, dass sich jemand für Dich interessiert, die Beziehung etwas mobilisieren .
Bones
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:Und irgendwann wird mehr passieren - darum rate ich dazu, entweder klare Fakten schaffen, eine Affäre starten (eine/r wird es eh irgendwann tun) oder in der Situation verharren, bis es irgendwann knallt.
Schlurfi2020
Zitat von Felica:Ja, manchmal hilft nur ein Knall.
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:weil Zusammensitzen ja auch bedeuten würde, eigene Versäumnisse und Fehler einzugestehen.
Schlurfi2020
Zitat von Felica:Meines Erachtens hat die TE versucht, mit ihrem Partner zu sprechen. Erfolglos. Das zum Thema, einfach vorher mit dem Partner sprechen, wenn eine Affäre droht
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:Nicht Worte zählen, sondern Taten.
Zitat von Jane1984:Ausgehend von meinem Mann gibt es Zärtlichkeiten bzw. körperliche Nähe wie Küssen, Umarmen oder abends auf der Couch kuscheln nur wenn er S. ...
Schlurfi2020
Zitat von Felica:In dem Fall sollten die Worte schon zunächst Priorität haben, denn Kommunikation ist das A und O jeder Beziehung
Zitat von unbel Leberwurst:Seine Ausrede ist allerdings unter aller Kanone. Für einen Kuss und eine Umarmung ist immer Zeit.
Feli2024
Zitat von Schlurfi2020:was den Mann befriedigen würde. Das kann die Art des Beischlafs sein, das Aussehen, das Drumherum (Kinder beispielsweise sind tödlich für Partnerschaften,
Zitat von Schlurfi2020:Daher sehe ich eine Affäre als durchaus lohnende, sinnvolle Alternative.
Günderrode
Zitat von Schlurfi2020:Die beste Frau für einen Mann ist H....frau, erz...t Kinder und ist im Bett eine H...e
Der beste Mann für eine Frau ist ein Vers...r, großer Versteh....r, immer da, immer parat und ordnet sich den Wünschen und Forderungen der Frau wie auch den Bedürfnissen der Familie unter. Hardcore-Feministinnen würden sagen, das typische männlich denkende Spießerdenken. Dann kam die Emanzipation und auch, wenn sich dadurch manches geändert hat, ein Mann wird sich deshalb nicht immer einlullen lassen von dieser Denke. Manche gehen in den Widerstand, werden MGTOWs, manche suchen sich entsprechende Frauen nach ihrem Couleur usw. Denn eines hat die heutige Zeit bewiesen:
Noch nie was es so leicht, sich zu verändern und den Partner zu wechseln. Für Frauen. Aber eben auch für Männer. Und ich denke und befürchte, in dieser Geschichte wird es so ausgehen wie einst in meiner Ehe: Es wird sich nur die Frage stellen, wer schneller ausbricht. Die TE oder deren Mann.
Feli2024
Zitat von Günderrode::rofl2: Hardcore-Feministinnen würden sagen, hier bellt der Aushilfsfrustrant aus Prollhausen 1954. Du hattest noch nie ne ...