Schlurfi2020
- 89557
Schlurfi2020
Zitat von Felica:Ich weiss, was Du meinst und habe es auch selbst erlebt.
Es ist nur nicht einzuschätzen, wie der Mann, der von S mit anderen Frauen träumt, reagiert, wenn die eigene Frau fremdgeht während er es sich verkneift......
Zitat von Felica:
Das kann aber auch sein, dass er nicht kommuniziert, was er sich wünscht.
Geheimnis
Günderrode
Zitat von Geheimnis:Tinder ist momentan rappelvoll mit Männern die einen Seitensprung suchen obwohl sie in einer Beziehung sind. Das ist so weil es nicht mehr Pflicht ist ein Profilfoto rein zu stellen und diese Männer ihrem Drang unbemerkt nach gehen können. Und das tun sie, Holla die Waldfee. Was ich dabei festgestellt habe ist dass ...
Schlurfi2020
Zitat von Felica:Ach, lass ihn doch.
Zitat von Günderrode:Hardcore-Feministinnen würden sagen, hier bellt der Aushilfsfrustrant aus Prollhausen 1954.
Zitat von Günderrode:Du hattest noch nie ne schöne Beziehung, ne?
Schlurfi2020
Zitat von Geheimnis:Tinder ist momentan rappelvoll mit Männern die einen Seitensprung suchen obwohl sie in einer Beziehung sind. Das ist so weil es nicht mehr Pflicht ist ein Profilfoto rein zu stellen und diese Männer ihrem Drang unbemerkt nach gehen können. Und das tun sie, Holla die Waldfee. Was ich dabei festgestellt habe ist dass ...
Schlurfi2020
Zitat von Günderrode:Und in CHINA ist erstmal was los! . Die Konkubinen sind wieder zu einem Statussymbol der mächtigen Funktionäre und staatlichen Wirtschaftslenker geworden, die meist Mitglieder der kommunistischen Partei Chinas sind. Yang Feng, ein ehemaliger Vize-Sekretär der Stadt Xuancheng im Südosten der chinesischen Provinz ...
Günderrode
Zitat von Schlurfi2020:Habe mit China nichts groß am Hut, nur dieses: Warum nur eine nehmen wenn man mehr haben kann und will? Das wird doch nahezu auf jedem Gebiet dieses Lebens zelebriert: Immer mehr, immer weiter, immer neu. Und dieses Konzept setzt sich augenscheinlich fast überall durch.
Schlurfi2020
Zitat von Günderrode:In China gibts das Konzeot seit ein paar tausend Jahren - nichts Neues unter der Sonne. und Frauen sind ebenfalls schon immer fremdgegangen... nur wurde es ihnen in den meisten - nicht in allen! ... Kulturen viel schwerer gemacht - logisch. Schließlich bekommen wir die Kinder, und bis vor - ja, kurzem - gabs noch ...
Günderrode
Zitat von Schlurfi2020:... und sie sind eben geschickter im Verbergen von Affären, wenn sie nicht gerade strohdumm sind.
Schlurfi2020
Jane1984
Schlurfi2020
Zitat von Jane1984:Vielen Dank erstmal allen für eure Diskussionsbeiträge! Einige Aussagen haben mich echt zum etwas zum Nachdenken gebracht. Es hat mich schon früher immer total gestört, wenn mein Mann irgendwelche *beep* Frauen auf seinem Handy gespeichert hatte, oder solche Bemerkungen kamen wie: Wenn er mehrere Frauen hätte, ...
Geheimnis