Britney
- 29
- 1
- 8
Britney
Zitat von Britney:kann man das verstehen?
Iunderstand
Zitat von Britney:aber mir scheint plötzlich der flow/vibe weg, der in den letzten wochen da war
Britney
Zitat von Iunderstand:Also mein Gedanke ist, dass da nie ein Vibe da war. Ihr kennt euch nur vom Schreiben? Also steht hinter dem Menschen am anderen Ende lediglich eine Illusion. Sie hat dir bereits mehrere Dates platzen lassen? Dann hast du bei ihr keine Priorität, wer will findet Wege, wer nicht will, Ausreden. Klar, du schenkst ihr ...
Zitat von Britney:jetzt kommt es mir so vor als ob die spannung jetzt vor dem treffen abnimmt.
Margerite
Iunderstand
Zitat von Britney:Das ist nicht ganz richtig. Wir haben uns schon gesehen, aber immer nur sehr kurz. Zumindest eine Illusion ist es nicht. Dass ich sie real kaum kenne, das ist natürlich klar.
Zitat von Britney:Und nein, sie hat die Dates nicht platzen lassen. Im Dezember hatte sie ja etwas vorgeschlagen in einem Cafe. Nur hatte eben dieses Cafe dann schon ein paar Tage früher als geplant zu. Ich hatte dann zwar eine Alternative zu dem Ort vorgeschlagen, aber das verlief aufgrund der Kurzfristigkeit vor Weihnachten im Sande.
Zitat von Britney:Mit dem Punkt Priorität hast du allerdings recht. Da geht ihr aktuell ihr bester Freund, als Komfortzone vor als mir noch eher Unbekannten. Ich hatte Anfang letzter Woche nochmal nachgefragt, aber da war sie halt schon verplant und hatte eine sechs Tage Woche im Job. Jetzt Anfang der Woche kam das Angebot ja von ihr.
Zitat von Britney:Ja, der Tag ist konkret. Wir hatten es noch einmal umgeschmissen, weil wir beide an einem Tag etwas übersehen hatten.
Britney
Zitat von Margerite:Jetzt treff Dich erst Mal mit ihr und fahre Deinen Antennen aus. Du wirst es wahrscheinlich merken, ob Ihr miteinader könnt, ob ein Gespräch munter dahin fließt oder Du den Eindruck hast, dass es für sie eine Art Pflichttermin ist nach dem Motto: Das ziehe ich jetzt mal durch und dann sehe ich schon ...
Britney
Zitat von Iunderstand:Was ist sie sonst, außer eine Illusion? Kurze Treffen, alles andere ziehst du aus dem Schreiben. Wie es schon gesagt wurde, nicht unüblich dass man sich hinter dem illusionistischen Schreiben versteckt… Du gibst dem Kind einfach nur einen anderen Namen, das Resultat ist aber das Gleiche. Wer sich treffen will, ...
Zitat von Britney:sie ist ein paar jahre jünger, aber das ist ab 30 ja nicht mehr so relevant. und ich nehme es vorweg, wenn nicht
Britney
Zitat von Wasabix:Dh du bist ca 20 Jahre älter als die Lady?
Margerite
Zitat von Iunderstand:Du gibst dem Kind einfach nur einen anderen Namen, das Resultat ist aber das Gleiche. Wer sich treffen will, wird sich treffen, auch spontan an weihnachten…