DieSeherin
- 14674
- 24974
Zitat von Britney:Jetzt kommt gerade die Nachricht, dass es sehr spät wäre und der Vorschlag 16 oder 17 Uhr.
Iunderstand
Zitat von DieSeherin:das ist genau die zeit, die ich an ihrer stell auch vorgeschlagen hätte. da kann man dann nach einer stunde ohne probleme sage, ...
Britney
Zitat von DieSeherin:das ist genau die zeit, die ich an ihrer stell auch vorgeschlagen hätte. da kann man dann nach einer stunde ohne probleme sage, dass man los muss, weil man zum abendessen geht... und wenn es ganz besonders toll war, kann man gemeinsam überlegen, ob man weiter zu einen italiener oder so zieht ...
Britney
Iunderstand
Britney
Iunderstand
Britney
Ex-Mitglied
Zitat von Britney:andererseits ist die gefahr, dass sie sich bei einem konkreten termin unter druck gesetzt fühlt noch größer.
Britney
Zitat von Cocolores:Bei der falschen Person kannst du nichts richtig machen. Bei der richtigen Person kannst du nichts falsch machen.
kata_smiles
Britney
Zitat von kata_smiles:Schau, hier kann das gar niemand deuten. Wir waren nicht dabei. Am Arm berühren kann flirty gemeint sein,ja. Zumindest mache ich das gern . Aber kann auch Zufall sein Aber wie seid ihr denn am Ende des Treffens verblieben? Habt ihr darüber geredet a la das wiederholen wir! und ihre Antwort ...
kata_smiles
Britney
Zitat von kata_smiles:Oki, das klingt soweit doch gut. Keep cool