Britney
- 29
- 1
- 8
Britney
Zitat von Iunderstand:Keine Ahnung was du ständig mit meinem Verständnisproblem meinst, am Ende kommts immer aufs Gleiche raus: seit einem Jahr versuchst du diese Frau zu treffen und es findet NIE statt…
Iunderstand
Zitat von Britney:Nein, das versuche ich eben nicht.
Zitat von Iunderstand:Nächstes mal würde ich dir empfehlen nicht wieder ein Jahr mit sinnlosem Gedaddel vergehen zu lassen sondern auf deine eigenen Instinkte zu hören (wie du selber sagtest, früher hast du es so gekannt, dass man sich getroffen hat).
Britney
Zitat von Iunderstand:Nächstes mal würde ich dir empfehlen nicht wieder ein Jahr mit sinnlosem Gedaddel vergehen zu lassen sondern auf deine eigenen Instinkte zu hören (wie du selber sagtest, früher hast du es so gekannt, dass man sich getroffen hat). Diese Schnellllebigkeit immer und überall vernetzt zu sein, macht schnell viel zunichte und killt jede Anziehung wenn man es nur darauf beschränkt.
Iunderstand
Zitat von Britney:Aber nur weil ich mit jemanden ein Jahr oder länger daddel, also meine Freizeit an und an fülle und etwas Spaß habe, heißt dies nicht, dass ich dann hinter dieser Person her bin oder direkt ein Date ausmachen will.
Zitat von Britney:Und nein, was soll das mit meiner Ex zu tun haben?
Zitat von Britney:uns einmal sehr kurz gesehen als ich sie aus dem auto heraus als ich beruflich in ihrer ecke war, gesehen. leider hatte ich da sehr wenig zeit.
Zitat von Britney:nach treffen hatte ich immer mal spontan und sporadisch locker gefragt, wenn ich bei ihr in der ecke war. das war dann leider meist zu spontan.
Zitat von Britney:bei mir wuchs logischerweise der wille sie endlich mal zu treffen
Zitat von Britney:anfang dezember kam von ihr dann tatsächlich ein vorschlag
Zitat von Britney:aber vor der weihnachtszeit verlief es dann im sande
Zitat von Britney:Und ich habe jetzt extra mal nachgelesen. Das war am 25.11. (Lass uns mal in der ersten Dezemberwoche im xx treffen. Ich hab mich dann am 03.12. darauf im Zitat gemeldet, ob sie in der kommenden Woche meint. Darauf kam Haben es verpasst. Haben ab der kommenden Woche geschlossen.
Zitat von Britney:aber ich kann mir seitdem irgendwie das gefühl nicht verwehren, dass sie nicht 100% dabei ist bzw. es bei ihr eher eine untergeordnete rolle spielt.
Zitat von Britney:Aber sie hat bisher kein Treffen platzen lassen. Sie war sogar diejenige, die das erste konkrete Treffen in einem Cafe bei ihr in der-Stadt vorgeschlagen hat.
Britney
Zitat von Ema:So ging es los. Ihr schreibt eine Weile, dann hast du beruflich zufällig in ihrer Ecke zu tun und dabei aber sehr wenig Zeit.
Die hättest du ihr ja einräumen können, wenn du ohnehin in der Nähe warst, oder? So etwas kann man planen. Aber nur, wenn man will und wenn einem das Kennenlernen wichtig ist. War es dir aber offenbar nicht so.
Zitat von Ema:Jo. Hier auch wieder.
Weißt du, wenn mich jemand immer nur spontan und locker fünf Minuten vorher anschreiben würde, dann hätte ich mit Sicherheit auch gerade keine Zeit. Absichtlich nicht. Waren sie und ihre Zeit es dir nicht wert, dich mal ein bisschen früher darum zu kümmern, wenn du sie sehen möchtest?
Bei so jemandem würde ich denken: Ok, dem liegt nichts an mir. Der schreibt halt spontan, wenn er gerade Langeweile und nichts besseres zu tun oder eine Lücke zu füllen hat.
Ganz ehrlich? Da hätte ich schon nicht mehr mit dir weitergeschrieben und dich abgehakt.
Zitat von Ema:Du machst echt Witze, oder?
Sie schreibt dir am 25.11. , dass ihr euch treffen könnt (da hat sie schon wieder die Initiative ergriffen) und du bringst es ganze acht Tage später fertig, sie zu fragen, welche Woche sie denn eigentlich meint? Acht Tage später?
Und dann war es zu spät, weil der Laden dicht hatte.
Die Frau ist echt freundlich, wenn sie dann schreibt: Wir haben es verpasst.
Nee. Du hast es verpasst mit deiner Trantütigkeit.
Diese Frau hat echt eine Engelsgeduld, ist dir das klar?
Zitat von Britney:Also da waren jetzt nicht einfach so acht Tage Zeit zwischen. Zu dem Zeitpunkt haben wir schon täglich mehrmals miteinander kommuniziert.
Zitat von Britney:Abgesehen vom Fall hier drüber hätte ich mir definitiv Zeit genommen, wenn sie verfügbar gewesen und frühzeiti8g geantwortet hätte.
Britney
Zitat von Ema:Hmm, und ziemlich sicher hätte sie dir geantwortet, wenn du ihr frühzeitig geschrieben hättest. Nicht jeder hängt pausenlos am Handy, um auf Nachrichten zu antworten. Manche Leute haben zu tun. Und es ist irgendwie auch eine Frage von Respekt vor dem anderen (und vor seiner Zeitplanung), wenn man mit so etwas ...
Britney
Zitat von Chrome:Jedem das seine, aber sei dir stets bewusst woran du bei dieser Frau bist. Du wirst da nie die erste Geige spielen, zumindest nicht bis ihr klar wird was sie eigentlich will oder sich tatsächlich in dich verliebt. Doch bis dahin, wird des ein ewiges hinten anstehen. Diese Frau hat so viele Prios, da bist du irgendwo im dreistelligen Bereich und du kommst definitiv irgendwo zwischen,
Britney
Zitat von Britney:Ich bin schon wieder etwas angenervt,
Zitat:dass alles quasi nach ihrer Pfeife laufen muss
Britney
Zitat von Cocolores:Wegen zwei Stunden? Echt? Dann kann die Frau nicht so spannend sein, sonst würde man sich doch freuen, sich früher zu sehen? Naja, Du bist jetzt scheinbar beleidigt, weil es nicht nach Deiner Nase geht...