DieSeherin
- 14703
- 25039
Britney
Zitat von Margerite:Genau das fiel mir auch auf. Da wird alles so hingedreht, dass es passt. Morgen geht es nicht, übermorgen auch nicht und nächste Woche vielleicht - mal schauen. Aber Du, lieber TE, ordnest alles so ein, dass Du weiterhin in Deiner Illusion leben kannst und bringst für alles Verständnis auf und findest es völlig ...
kata_smiles
Zitat von Britney:Ich dachte das kam schon aus dem ersten Beitrag hervor. Würde ich mir keine Gedanken machen und für mich wäre alles glasklar und ich wäre davon ...
Iunderstand
Zitat von Britney:ich wäre davon überzeugt, dass aus dieser bisherigen Bekanntschaft die große Liebe wird, dann würde ich hier doch gar nicht schreiben
Zitat von Britney:weil ich nach einem richtig guten Flow
Margerite
Zitat von Britney:Mein Alter stimmt hier nicht genau. Ich bin 49 und sie 36. Sind schon ein paar Jahre, aber ich bin generell auch ein vom Kopf her junger und sportlicher Typ, der aufgrund dessen eher selten in diese Richtung geschätzt wird.
Britney
Zitat von kata_smiles:Ja, aber was soll sie denn auf soetwas schreiben, wenn sie jemanden nicht verletzen will? Ihre Antwort ist einfach höflich unverbindlich. Aber echtes Interesse an dir und einem Treffen kann ich nicht erkennen. Wenn man Lust hat, hat man immer mal eine Stunde für einen Kaffee. Das ist einfach freundschaftliches ...
kata_smiles
Zitat von Britney:Ich weiß nicht, ob ich mich mussverständlich ausgedrückt habe oder hier zwei, drei Personen den ersten (und die folgenden Beiträge) Beitrag nicht ...
Iunderstand
Zitat von Britney:Ich weiß nicht, ob ich mich mussverständlich ausgedrückt habe oder hier zwei, drei Personen den ersten (und die folgenden Beiträge) Beitrag nicht ...
Britney
Zitat von kata_smiles:Glasklar. Die Katzenallergie ist aber auch ein wichtiger Punkt, sorry. Leidensgenosse. Damit kommst du als Partner für sie nicht in Frage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch ein Mitgrund für ein Ende einer Kennenlernphase bei mir war.
Iunderstand
Zitat von Britney:Ich glaube eher, du kapierst es immer noch nicht. Ich bitte sie nicht seit Wochen um ein Treffen.
Zitat von Britney:nach treffen hatte ich immer mal spontan und sporadisch locker gefragt, wenn ich bei ihr in der ecke war. das war dann leider meist zu spontan.
Zitat von Britney:bei mir wuchs logischerweise der wille sie endlich mal zu treffen.
Zitat von Britney:ich fragte dann nach einer alternative und wir tauschten ein paar locations aus, aber vor der weihnachtszeit verlief es dann im sande
Zitat von Britney:kurz davor hatte ich sie nach einem treffen gefragt, aber es wurde in dem moment noch nicht konkret.
Zitat von Britney:anfang letzter woche wollte ich dann nochmal nachhaken. ihre woche war voll
Zitat von Britney:dass sie nicht 100% dabei ist bzw. es bei ihr eher eine untergeordnete rolle spielt. da sie jobmäßig täglich am pc sitzt, zieht sie sich auch ab und an etwas zurück
Zitat von Britney:früher war es meist so, dass ich jemanden kennengelernt habe und dann recht schnell getroffen habe.
Zitat von Britney:um weihnachten um weihnachten hatte ich dann noch eine mini-schnitzeljagd für sie gemacht, an deren ende ein mini-paket mit süßen auf sie wartete.
Zitat von Britney:Aber so etwas kann zumindest für ein intimeres Verhältnis ein Problem sein/werden. Und leider werden Desensibilisierungen gegen diese Art Allergie so gut wie nie gemacht. Da bliebe am Ende immer nur die Wahl zwischen getrennten Wohnungen oder Aufgabe der Katze an Freunde.
Britney
Zitat von Wasabix:Sorry fürs die Frage Bist du sicher dass sie Single i s t ?
Zitat von Iunderstand:nach treffen hatte ich immer mal spontan und sporadisch locker gefragt, wenn ich bei ihr in der ecke war. das war dann leider meist zu spontan.
Britney
Zitat von Iunderstand:auf das Bauchgefühl zu hören, ist oftmals ganz hilfreich, gerade bei so hohem Invest wie du ihn an den Tag legst.
Iunderstand
Zitat von Britney:Ok, da liegt dein Verständnisproblem . Das ist ewig lange her.