Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Zitat von williams:@angie2
Aha.
Warum könnte sie denn können, was er nicht können kann?
Angi2
Zitat von williams:
Die Wahrheit einer Absicht ist die Tat wissen wir doch von Hegel und in dieser Hinsicht ist dem TE wenig erspart geblieben. Sehr wenig.
Wie ihm eine weitere, zudem selbständig abgeholte Klatsche in anderer Form jetzt bei irgendwas helfen soll?
Angi2
Zitat von williams:@angie2
Aha.
Warum könnte sie denn können, was er nicht können kann?
williams
l0RD
Angi2
Zitat von l0RD:und wenn nicht, kann ich mich - in welchem Status ich dann auch sein werde - eben bei ihr melden irgendwann.
Zitat von l0RD:Wenn sie sich über lange Zeit entliebt hat und schon lange mit der Beziehung abschloss, wieso dann doch nochmal das zusammenraufen mit Schluss machen mit dem anderen?
Zitat von l0RD:Was passiert wenn sie tatsächlich auf einmal wieder alleine ist?
l0RD
Zitat von Angi2:Sie ist gegangen, obwohl sie dich liebt. Den anderen will sie nun lernen zu lieben...warum?
Warum bleibt sie nicht bei dem Mann (bei dir), den sie doch ganz offensichtlich liebt?
Warum versucht sie diese Liebe zu vergessen?
Warum geht ein Mensch, obwohl er liebt?
Zitat von Angi2:Kann es sein, dass es etwas an dir gibt, mit dem sie nicht leben kann?
Wartet sie vllt. auf eine Veränderung bei dir - an deinem Leben - an deiner Einstellung?
Oder weiß sie, dass du dich nie ändern kannst oder willst?
Zitat von Angi2:Warum verlässt jemand einen Menschen, den er liebt und dann auch noch nicht einmal reden will (dazu schweigt) - nur Andeutungen macht.
Was muss da passiert sein?
Zitat von Angi2:Das könnte darauf hindeuten, dass sie es noch einmal mit dir versucht hat und bemerkt hat, dass es nicht geht, weil du dich nie ändern wirst.
Angi2
Zitat von l0RD:Woran machst du offensichtliche Liebe fest?
Zitat von l0RD:Anscheinend hat sie den zwei Tagen gesehen, dass ich mich nie verändern kann, was natürlich albern ist.
Zitat von l0RD:Zwei Tage sind nichts und ich hab mich echt bemüht und das hat sie auch gesehen aber es bewirkte nichts mehr.
Zitat von l0RD:Dass sie sich so sehr verändert haben soll, hab ich nicht bemerkt. Durchaus möglich, dass das also ne weitere Schutz- oder Ausfluchtsbehauptung ist.
Angi2
Zitat von l0RD:Das gehört zum plötzlichen befremdlichen Verhalten.
Zitat von l0RD:Nach zwei Tagen ist das lächerlich. Das gab wohl nie wirklich ne chance.
Angi2
Angi2
Zitat von Angi2:Du investierst zu wenig, hast zu wenig investiert - du hast zu wenig von dir selber eingebracht.
l0RD
Zitat von Angi2:offensichtliche Liebe?
Offen sehen kann man Liebe wohl nicht, nur fühlen...
offensichtlich (wie man sehen kann) kann es aber möglich sein, dass man liebt oder geliebt wird....
Angi2
Zitat von l0RD:[
Nee ich meinte eher, woran du festmachst, dass sie mich offensichtlich noch liebt.
Ich sehe da erstmal nichts dergleichen.
l0RD
Zitat von Angi2:Wenn ich mit jemandem durch bin, interessiert er mich doch nicht mehr, oder?
Angi2