Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
l0RD
Zitat von Angi2:Ich meinte, dass ihr etwas nicht gefallen haben könnte in eurer Beziehung, und sie schauen wollte, ob du es von alleine bemerkst, wenn sie nicht mehr bei dir ist.
Zitat von Angi2:Auf jeden Fall scheint sie sich nicht wirklich für einen von euch entscheiden zu können, sonst würde sie dir doch klar sagen, dass es aus ist.
Angi2
Zitat von l0RD:Also wenn, dann ginge das nur über den klassischen Weg: sie macht Schluss und will den cut, sie merkt, es ist doch nicht alles so rosarot, sie fängt an unsere schönen Dinge und mich zu vermissen, sie erwägt ein auf mich zukommen.
Oder aber der andere schmeißt sie raus und sie muss zusehen.
Ich möchte ein Comeback gar nicht so romantisieren. Aber ich kann mein Herz nicht ignorieren und das mulmige Gefühl plus ihre plötzliche befremdliche Art bleiben und lassen mich nicht abschließen.
l0RD
Zitat von Angi2:Du würdest sie in jedem Fall wieder zurücknehmen?
Angi2
Zitat von l0RD:Wenn dann wäre das ein quasi von vorne anfangen, neu kennenlernen, sich wieder interessant machen
JuVeNiLe
Zitat von l0RD:Ein einfaches zurücknehmen ginge auch nicht. Wenn dann wäre das ein quasi von vorne anfangen, neu kennenlernen, sich wieder interessant machen, neugierig werden, zappeln lassen, Distanz lassen. So tun als wäre nichts gewesen und einfach an allem anknüpfen mit dem Hintergrund bestimmte Dinge ändern zu wollen, ginge nicht gut, vor allem nicht nach so kurzer Zeit.
Aber ich romantisiere schon wieder ...
The_Who
l0RD
Angi2
Zitat von l0RD:Ich werde am Wochenende erstmal viel umherfahren, zu alten Uni-Freunden, zu Kollegen. Einfach rumfahren, irgendwo aussteigen, entspannen.
l0RD
Zitat von Angi2:ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende.
Zitat von Angi2:Was deine Ex angeht.
Wenn du nicht sicher bist, ob es den anderen überhaupt noch gibt. Wenn du das Gefühl hast, dass sie immer noch etwas für dich fühlt, dann würde ich an deiner Stelle Kontakt zu ihr aufnehmen. Ich würde die Angst überwinden, mich zum Horst zu machen und klären.
Danach kannst du so oder so mit der Traurigkeit abschließen.
Angi2
Zitat von l0RD:Die Frage ist einfach sinnlos, denn entweder sie sagt knallhart nein oder aber sie sagt nein und weiß es nicht. Ein Ja wird da definitiv nicht kommen.
Es ist also keine wirkliche Ungewissheit für mich.
Zitat von l0RD:ich denke das ganze wird weiter abkühlen, denn es ist nicht anzunehmen, dass sie sich nur nicht traut oder auf irgendwas von mir hofft
Zitat von l0RD:Ich vermisse sie immer noch sehr und tatsächlich würde ich wohl auf der einen Seite im Dreieck springen wenn sie sich wieder wegen eines Comebacks melden würde aber auf der anderen Seite könnte ich sie nicht so einfach zurücknehmen. Dafür hat sie zuviel (Vertrauen) kaputt gemacht und das ginge in einer Beziehung 1.1 niemals mehr gut. 2.0 mit neuem Kennenlernen und aufbauen auf vertraut schönem und gutem vielleicht aber auch das wäre erst noch nicht so wirklich greifbar für mich.
l0RD
Zitat von Angi2:oder fehlt dir der Mut, bist du zu stolz?
Zitat von Angi2:Kannst du dir vorstellen, dass sie das weiß und sich deswegen nicht bei dir meldet?
Angi2
Zitat von l0RD:Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen. Du meinst, das ganze könnte eine Meta-Ebenensache sein wie sie denkt dass ich denke, dass sie denken könnte, dass ich weiß ....
Zitat von l0RD:Nein so ist sie nicht. Sie denkt und handelt eigentlich immer gradeaus
Zitat von l0RD:Und ich habe momentan nicht den Eindruck, es gäbe da irgend ein Wille auf ein Aufeinanderzukommen. Das könnte sich allerdings durchaus ändern, wenn sie wieder unglücklicher wird, durch was auch immer.
williams
Zitat:Nach den vielen Jahren könnte sie dich so gut kennen, dass sie weiß, was du denkst.
Zitat:Ich denke, hier machst du einen entscheidenden Fehler, du glaubst zu wissen, was sie denkt
williams
Zitat von Angi2:oder fehlt dir der Mut, bist du zu stolz?