Nernish
- 82
- 7
- 49
Catwoman2017
Catwoman2017
willan
Mogli37
Zitat von willan:Das Gefühl eine Antwort zu wollen kenne ich auch. Welche Antwort könnte er Dir denn geben, mit der Du zufrieden wärst? Versuche es Dir mal auszumalen. Ich wollte auch schon Antworten. Und irgendwann ist mir aufgefallen, dass nichts, aber auch gar nichts, was er sagen könnte, mich umstimmen könnte. Dann war es besser. Diese Tiefs kamen immer mal wieder. Aber sie werden auch seltener. Du hast zwei Monate gut geschafft. Jetzt halt ein kleiner Rückschlag. Aber Du weißt ja schon, wie sich besser fühlen sich anfühlt. Das kommt wieder, wenn Du das jetzt aushälst. Versuche es einfach anzunehmen. Es ist nicht schlimm auch nach guter Zeit nochmal zurückzufallen. Das darf sein.
Zitat von Mogli37:Hm du tust mir Leid! Wie lange wart ihr denn zusammen? Hoffe geht dir gut. Bau bitte keinen schei..
Mogli37
Zitat von Mogli37:Ohje was ein Assi. Naja vielleicht solltest besser neu lieben. Ich habe auch Monate gebraucht um das zu erkennen. Das braucht Zeit
Zitat von Catwoman2017:Tu Dir selbst einen Gefallen und melde Dich nicht bei ihm. Ignorier ihn. Komplett, anders wirst Du nicht mehr glücklich, glaub mir.
Ich weiß wovon ich spreche. Diese Horrorbeziehung zu diesem Ex ist jetzt knapp zwei Jahre her, wir waren nicht lang zusammen, kein halbes Jahr und dennoch hat dieser Mann ein komplettes Ego-Problem, beleidigt mich nach wie vor, steht bei mir vor der Wohnung, kommt zu meiner Arbeitsstelle und versucht mich fertig zu machen.
Lass es Dir gesagt sein, wenn Du ihm Deine Aufmerksamkeit schenkst, hast Du verloren.
Blockier ihn. Lenk Dich ab, mach alles um ihn aus Deinem Kopf zu bekommen, aber werde nicht weich und lass Dein Kopfkino nicht zur Romantik werden....
Lalla