Lalla
- 88745
Lalla
Zitat von Lalla:Der Typ hat dich nicht gut behandelt und du verstehst auch nicht, was passiert ist. Verständlich, dass du da Antworten/Erklärungen willst. Wirst du aber nicht bekommen, weil er selber keine für sich hat. Der Typ ist in meinen Augen schwer gestört. Sei bloß froh, dass du den los bist. Glücklich wird der mit keiner Frau.
Zitat von Lalla:Und der hasst nicht dich, sondern sich selber. Du bist nur seine Projektionsfläche.
Melde dich bloß nicht bei dem. Halte den sogar für gefährlich. Wenn du Pech hast, wird der sich sogar wieder bei dir melden. Dann lass ihn bloß abblitzen.
Catwoman2017
Lalla
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Deswegen habe ich ja gerade auch so ein Dejavu. Ignorieren und ganz konsequent sein damit.
Zitat von Lalla:Catwoman
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Tut mir leid, dass du mit einem Typen dieser Art auch deine Erfahrungen machen musstest.
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:Ich hab mich so lange irgendwann mit dem ganzen Thema auseinander gesetzt und jetzt tut er mir ehrlich gesagt nur noch leid, dass er so ein erbärmliches Leben führt und wohl nie glücklich wird.
Ich habe lange für diese Einsicht gebraucht und auch bis heute hat sein Ego noch einen Knacks und er meint, mich zu terrorisieren aber ich gehe inzwischen anders damit um.
Pass bitte auf Dich auf
Catwoman2017
Zitat von Catwoman2017:@FLUUKE86 ich könnte auch das Wort erbärmlich mit bemitleidenswert ersetzen. Weil in meinem Fall ist meine Emotion von Trauer über Wut und letztlich zu Ignoranz übergewechselt.
Macht würde ich nicht sagen, eher, dass der ganze sch. mich extrem geprägt hat und mich nach wie vor negativ beeindruckt (wenn es sowas denn gibt), wie jemand nach 2 Jahren immer noch so einen Hass und Groll gegenüber einer Person empfinden kann, der man mal ich liebe dich gesagt hat.
Aber ja, zwangsläufig beschäftigt mich dieses Thema immer wieder gegen meinen Willen und das stört mich.
Catwoman2017