Hallo ihr,
habe vor ein paar Tagen meinen Ex getroffen. Leider war er so dumm auf mich zu zukommen und mich zu fragen wie es mir geht.
Die Trennung ist jetzt ca. 2 Monate her. Aber es lief ziemlich unfair ab.
Wir waren noch bis Ende April zusammen im Ausland und sind 2 Monate gereist. Nach 1 1/2 Monaten zurück in Deutschland hat er mich verlassen bzw. musste ich das ihn in den Mund legen, weil er es nicht sagen konnte. Die Wochen vor der Trennung waren die Hölle. Wir haben uns nur gestritten und ein zwei Mal wurde es beinahe handgreiflich. Er lag in meinem Bett und zweifelte seine Liebe zu mir permanent an und da hab ich ihn rausgeschmissen und gefragt, was er noch hier will.
Es ging einfach nicht mehr. Eigentlich wollte er weg, aber konnte es nicht sagen. Er meinte immer, er wolle allein sein und dass wir uns nicht gut tun und ganz was anderes wollen gerade. Ok, also war Schluss. Wenige Tage später seh ich ihn mit einer anderen im Park sitzen.
Das ging gar nicht klar. Dann hat er mir noch einen kitschigen Brief geschrieben, wie sehr ihm das leid tut und wie sehr er mich geliebt hat und dass er sich das nie verzeihen kann, was er gemacht hat...bla bla. Leider vermute ich, macht er das nur, um nicht als Ar. dazustehen und hat das nicht für mich, sondern für sein Ansehen gemacht. Ein paar seiner Freunde und auch meiner haben ihm schon gesagt, das war das Letzte, was du gemacht hast und damit kommt er nicht klar.
Als ich ihn neulich traf, wollte ich nur noch weglaufen. Und dann fragt er mich noch so doof, wie es mir geht. Ich hab 5 Mal gesagt, was willst du...hau ab und er ging nicht. Und dann wurde ich immer wütender und habe ziemlich fiese Sachen gesagt.
Ich denke nicht direkt, dass es falsch war...weil es ja die richtige Person abgekriegt hat...aber ich wäre gern cooler gewesen.
Es ist mir absolut ein Rätsel, wie er da noch stehen bleiben kann. Leider weiß ich viele Sachen, die ich lieber nicht wüsste. Er hat mir dummerweise mal seine email-Zugangsdaten gegeben und als er wochenlang nicht mit mir sprach, musste ich dann ziemlich unangenehme Sachen über mich lesen, die er an einen gemeinsamen Freund geschrieben hat.
Ich weiß, das macht man nicht, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen. Und nun hab ich ihm das auch noch an den Kopf geknallt, weil er behauptet hat, er würde mich doch gar nicht schlecht behandeln und schlecht über mich reden. Da bin ich auf die Palme gegangen.
Ach Mist, ich hätte lieber ganz cool, Hallo gesagt und er wäre weiter gegangen...warum reicht das nicht...warum verlangt er von mir, dass wir hier auf nette Kumpels machen? Und behauptet, ihn interessiert es, wie es mir geht!
So ein Quatsch! Nach 2 Jahren Beziehung hat er mich wie Dreck behandelt!
Darf ich dann nicht auch mal schei. sein?
Was sagt ihr? Is das zu gestört von mir gewesen? Mist, jetzt fühle ich mich irgendwie so?
14.07.2011 15:01 •
#1