Marcsoprano
- 69
- 5
- 48
Marcsoprano
Marcsoprano
unregistriert
Zitat von Marcsoprano:Da fragt man sich doch für welche Werte diese Frau steht ? Es ist wirklich unglaublich, wie viel es bringt den Kontakt komplett abzubrechen und die Brille abzusetzen und alles zu verarbeiten. ich weiß endlich durch diese Zeit was bei einer Frau wichtig sein sollte und zwar die Werte für die sie steht und ihren Charakter und aussehen ist dann einfach mal egal.
Dattel
Marcsoprano
Zitat von Dattel:Manche Menschen ziehen aus sechsuellem Interesse viel Mehrwert für das Ego.
Deine Ex scheint dazu zu gehören.
Aber ich finde es übel, dass Du moralisch fragwürdige Werte an das Aussehen eines Menschen koppelst.
Hübsch bedeutet brav und extrem wählerisch, dann bedeutet unse.y also wahllos und liederlich?
S. sehr aktiv zu sein hat, sofern man ungebunden ist bzw. keine offene Beziehung führt, nichts mit Werten zu tun.
Es bedeutet nur, dass man gerne S. mag.
Dattel
Marcsoprano
Zitat von Dattel:Dann gehört sie zu der Sorte Mensch, die noch etwas ziellos unterwegs ist.
Du sprichst von Klasse, aber das bedeutet für Dich etwas ganz Konkretes: Handverlesene Kontakte zu Menschen, die es (In Deinen Augen) wert sind.
Ich kenne Deine Ex nicht, aber vielleicht sucht sie sich selbst, ohne dass es ihr bewusst ist?
In jüngeren Jahren braucht es seine Zeit, das Adressbuch ganz bewusst dünn und wertvoll zu gestalten.
Man pflegt oft Kontakte, ohne sie hinsichtlich ihres menschlichen Wertes zu betrachten.
Man tanzt auf jeder Hochzeit und schreibt mit Menschen, die das Leben nicht bereichern, aber mit Action füllen.
Das Ausmisten kommt erst mit der Zeit.
Meist dann, wenn Krisen zu bewältigen sind und Hilfe nötig ist.
Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.
Sam2
Marcsoprano
Zitat von Sam2:Lass Deine Ex und ihr Privatleben in Frieden, was schnüffelst Du denn da rum?
Warum steckst Du Deine Nase in Dinge, die Dich nichts angehen?
Wahrscheinlich hat sie sich getrennt, weil sie mit Dir nicht auf einen Nenner kommt.
Du wirkst sehr verurteilend, selbstherrlich und konservativ.
Lass sie in Friedn und sucht Dir etwas Passendes!
Dattel
Catwoman2017
Zitat von Dattel:Deine Verwendung des Possesivpronomens zum Thema Kinder macht Dich EXTREM unsympathisch.