Hallo,
meine Frau und ich könnten morgen (19.05.04) unseren 14ten Hochzeitstag feiern. Könnten, tun es aber nicht, da wir uns vor einem Monat wohl endgültig getrennt haben.
Ich kann mich momentan auf nichts konzentrieren, die Arbeit fällt mir schwer, ich freue mich auf mein Wochenende mit den Kindern, doch kriege ich keinen klaren Gedanken was ich mit Ihnen anfangen soll. Ich wohne jetzt in einer kleinen Wohnung bei meinen Eltern, bin die Woche über nicht zu Hause, ich weis nicht wie ich die Wohnung einrichten soll.
Ich habe den Eindruck, dass zur Zeit nichts, aber auch gar nichts auf die Reihe bekomme.
Meine Gedanken schwirren nur um meine zerstörte Ehe. Zu allem Unglück trage ich an allem die Schuld. Ich kann mich an nichts erfreuen. Denke oft an die vielen Fehler die ich machte. Versuche mir vorzustellen, die Zeit zurückzudrehen, die Fehler zu vermeiden. Ich wünsche mir einfach mein altes Leben zurück, doch dieser Wunsch wird NIE in Erfüllung gehen, zu sehr habe ich meine Frau verletzt.
Oftmals wechseln sich Wut, Enttäuschung und Verzweiflung im Minutentakt ab. Dann bin ich Eifersüchtig, wenn Sie am Wochenende weggeht, dann wünsch ich mir, dass Sie einen schönen Abend erlebt. Dann wünsch ich ihr nur das Schlechte, dann will ich dass sie auch ohne mich glücklich wird.
Ich wollte eigentlich gar nicht so tief gehen, ich möchte von Euch Ratschläge wie ich aus diesem Tief wieder herauskomme, wie ich mich wieder an Kleinigkeiten erfreuen kann, wie ich wieder klar denken kann.
danke
18.05.2004 13:17 •