angry_grL
- 88767
angry_grL
Zitat von angry_grL:Klar, ich hab mich getrennt. Es steht ihm zu eine neue Freundin zu finden. Aber nach so kurzer Zeit?!
waytodawn
angry_grL
Finii
Tin
Zitat von angry_grL:Der Grund für sein fremdgehen : Er habe sich von mir nicht mehr gewertschätzt gefühlt und wir hatten eh zu wenig S. weil ich ja nie wollte.
Zitat von angry_grL:Kinder war ich nicht bereit
Zitat von angry_grL:um dann rum zu flennen
Michael170570
Zitat von angry_grL:Ja. Und nun ist er glücklich und ich nicht!
Zitat von Tin:aber ich finde es immer dreist, wenn Frau meint einem Mann ihr Lebensmodell aufzuzwingen und dann davon auszugehen, dass er es mitmacht.
Michael170570
Zitat von Traveller:Ich würde sagen gerade die Tatsache, dass du dich in der Beziehung komplett aufgegeben und selbst verloren hast, macht es dir nun so schwer.
Du hast dich verloren. Er nicht. Um ihn hat sich ja alles gedreht.
Du musst jetzt wieder zu dir zurückfinden. Er wohl nicht.
Ich kann verstehen, dass man so ein Gefühl von das-ist-doch-ungerecht bekommt und wütend ist. Aber in nach ner Beziehung kann man halt nicht mal eben den Beleg über das Gegebene herstrecken und es dann zurückkriegen.
Ich würde sagen deine Wut resultiert wohl einerseits darauß, dass du sie damals unterdrückt haben könntest um die Beziehung wieder hinzubiegen und zum anderen projezierst du nun wohl auch die Wut auf dich selbst noch sehr auf ihn.
Du hast das allerdings aus freien Stücken getan (dich so aufzugeben und auf ihn einzuschießen). Daher würde ich mich eher damit beschäftigen: Wieso?
Was hat dich so weit getrieben? Wenn du dir selbst verzeihen kannst, verraucht sicher auch einiges an Wut.
angry_grL
Zitat von angry_grL:Mh toll. Das war's dann wieder für die nächsten Wochen.
Zitat von angry_grL:Funktionierst du nicht so wie ich will, hol ich mir Ersatz.
Zitat von angry_grL:Schuldig weil ich bin wie ich bin.
Zitat von angry_grL:Seitdem der Betrug ans Licht kam, hinterfrage ich mich und meine Familiengeschichte.
angry_grL
Lina_1986
Zitat von angry_grL:Ich war mit meinem Ex 12 Jahre zusammen. Nach 10 Jahren hat er mich mehrfach betrogen. Mit einer Bekannten, einer Kollegin und einer anderen Kollegin. Ich hatte die ganze Zeit ein komisches Gefühl. Mir ging es total schlecht. Ich spürte das etwas nicht stimmt. eines Abends lies er sein Handy liegen und ich schaute seine Nachrichten durch. Ich wurde ziemlich schnell fündig. Als er zurück kam, sprach ich ihn darauf an. Erst stritt er alles ab und dann gab er es zu. Er beichte mir von einer weiteren Affäre und heulte sich die Augen aus dem ...