Greenny
- 88727
Greenny
Zitat von Greenny:Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen? Seid ihr auch schon schwach geworden? Trotz aller guten Ratschläge und Hinweise dass das nichts bringt?
Zitat von Greenny:Wenn ja, wie seid ihr dann damit umgegangen?
Lilalinda
Zitat von Lilli70:ich habe mich auch mal so gefühlt.
Zitat von Greenny:Ich war so schwach, ich hab mich so erbärmlich und klammernd verhalten!
Markmenz
Greenny
Markmenz
Baumo
Zitat von Greenny:Guten Morgen und danke erstmal für eure Antworten!
Ich weiß ja dass das hier sicher vielen schon so passiert ist und es vielen ähnlich geht.
Ich bewundere einfach immer die Menschen die es schaffen nicht nachzulaufen. Die es wirklich schaffen überhaupt keinen Kontakt zu suchen!
Keine Ahnung wie sie das schaffen....
Klar kann ich das nicht rückgängig machen und die Welt geht auch nicht davon unter dass ich ihm nachgelaufen bin.
Wie gesagt ist er mir ja auch nicht böse oder nimmt mir irgendwas übel (hab ihn auch nie persönlich angegriffen oder ihm Vorwürfe gemacht o.ä., es waren eben diese typischen Bettel- und Nicht-verstehen-können-Nachrichten.....)
Aber ich schäm mich trotzdem so extrem. Und hass mich so sehr selber dafür dass ich mich so verhalten hab.
Außerdem tut es mir auch leid für ihn....er hat ja einfach nur seine Ruhe gewollt....
Außerdem macht es mir Angst was ich mit meinem Verhalten jetzt kaputt gemacht haben könnte.....dass er jetzt richtig schlecht von mir denkt und nie wieder was mit mir zu tun haben will usw....
Baumo
Greenny
Zitat von Markmenz:Du willst es nicht verstehen.... Du bunnst ihn immer noch in Schutz..... Er hat dich verlassen und da kann man auch mal wütend und verletzt sein.... Klar war das nicht richtig.... Aber es macht dich auch aus..... Mach dir keine Vorwürfe.... Ich habe es genau so auch gemacht und es war gut so......
Greenny
Zitat von Baumo:Ich glaube das hat mit der Erziehung zu tun...
Es gibt ja kinder die immer betteln und dann wird nachgegeben und so. Wahrscheinlich ist das ein Verhalten was übernommen wird .
Wenn es bei mir als kind nein hiess dann war das nein. Ich konnte mir höchstens ein paar schläge abholen wenn ich weitergenervt hab. Also hab ich weder genervt noch gefragt. Das ist bis heute so geblieben.
Wenn mich jemand nicht will dann will er mich nicht- was gibt es da noch zu verstehen oder diskutieren? Ich kann froh sein wenn es überhaupt jemand so deutlich sagt.