Blumr
- 16
- 2
- 11
Blumr
Zitat von Blumr:und bei Männern, die mir durchaus gefallen, so zu sein wie ich bin
Blumr
Zitat von Hansl:
Naja, ich glaube wenn man dann einer/m gegenüber steht, der einen ernsthaft triggert, ist man doch generell etwas befangen. Oder?
Sliderman
Markmenz
Blumr
Markmenz
Blumr
Markmenz
Kathey
Zitat von Markmenz:Danke für die Worte du hast vollkommen Recht...... Ja mit dem stehen bleiben hast du recht...... Habe das Haus an der backe das nicht verkauft wird... M meine Tochter gerade die nicht wegen ihr im Urlaub fahren könnte und und...... Muss jetzt einen Schritt nach dme anderen machen..... Und dann noch bei mir hier im Dorf... Bin ihr irgendwie nicht mehr böse weil ich weiß das sie echt krank ist....maber es ist keine Entschuldigung.....wechsel gerade noch von Mitgefühl zu Hass......hoffe das es jetzt mal wieder bergauf geht
Markmenz
Zitat von Kathey:
Guten Morgen,
Erstmal tut es mir total leid was dir da widerfahren ist.
Setze dir kleine Ziele die du erreichen kannst.
Wenn du aus der Gedankenspirale und dem niedergeschlagensein nicht raus kommst, lass dir bitte helfen ..
Bei mir ist es knapp 3 Monate her und ich fühle mich noch kein Stück besser.
Es wird ein langer weg, aber ich glaube fest daran das es irgendwann besser wird.
Sei nicht zu hart mit dir und schaue was DIR im Moment gut tut.
Lass die Zeit ein bisschen für dich spielen.
Es tut mir wirklich unendlich leid für dich.
Kathey
Zitat von Markmenz:
Danke dir.... Schlimm ist es echt was sie allen angetan hat ohne Worte..... Ohne alles sitzen gelassen...... Damit fertig zu werden. Habe Mittwoch meinen ersten Termin
Blumr
Zitat von Kathey:
Ja, es ist schlimm.
Meine ist auch diagnostizierte Borderlinerin.
Auch ich wurde von jetzt auf gleich stehen gelassen.
Ich denke das verstehen ist in diesem Fall total falsch am Platz, denn man kann es nicht verstehen.
Ich hoffe durch den Termin wird es dir etwas besser gehen!
Kathey
Zitat von Blumr:
Und genau das ist die Krux, nämlich, dass man es als gesunder Mensch nicht verstehen KANN. Und bei mir zB liegt da der Hund drin. Ich kann es nicht verstehen bzw. mir nicht logisch erklären, weshalb ich es total schwer verarbeiten hab können. Aber man muss sich damit abfinden, manches ist nicht logisch zu erklären, weil es eben nicht logisch ist.
Blumr
Zitat von Kathey:
Richtig, man muss sich damit abfinden.
Mir fällt es unglaublich schwer es zu akzeptieren und mich damit abzufinden.
Worte stimmen mit Taten nicht überein.
Für meinen Kopf absolut unvorstellbar.
Wie lange ist deine Trennung her?