Greenny
- 88756
Greenny
Zitat von Kiskeya:In manchen Situation wissen wir vorher nicht, wie wir reagieren. Wir sind dann über uns selbst erstaunt. Ich habe meinen Stolz auch schon runtergeschluckt und mich wie Dreck behandeln lassen. Die rosarote Brille und die ganzen Gefühle können vieles mit dir machen. Vor 2 Wochen habe ich den Typen noch in Schutz genommen (Er ist der Vater meines Kindes, er hat eine Chance verdient etc.) Ich hab's einfach nicht geschafft den Kontakt abzubrechen und alle Warnungen ignoriert. Das große Erwachen kam, als er mir ins Gesicht spuckte, mich an den Haaren durch die ...
Greenny
Waywardone
KBR
Blumr
Emma75
Zitat von Greenny:Außerdem macht es mir Angst was ich mit meinem Verhalten jetzt kaputt gemacht haben könnte.....dass er jetzt richtig schlecht von mir denkt und nie wieder was mit mir zu tun haben will usw....
Greenny
Markmenz
Max32
Zitat von Greenny:Und jetzt wo ich ganz langsam ein bisschen Abstand gewinnen und ein paar klare Gedanken fassen kann. .ärger ich mich unfassbar über mich selber.
Ich war so schwach, ich hab mich so erbärmlich und klammernd verhalten!
Nichts mit Stolz und Würde, garnichts!
Was er von mir halten muss will ich garnicht wissen. .
Und es tut mir so enorm leid für ihn.
Zitat von Greenny:Und jetzt wo ich ganz langsam ein bisschen Abstand gewinnen und ein paar klare Gedanken fassen kann. .ärger ich mich unfassbar über mich selber.
Ich war so schwach, ich hab mich so erbärmlich und klammernd verhalten!
Nichts mit Stolz und Würde, garnichts!
Was er von mir halten muss will ich garnicht wissen. .
Und es tut mir so enorm leid für ihn.
Zitat von Markmenz:Für mich war der Anruf von der freundin wie ein erwachen.......
Zitat von Greenny:Habt ihr Erfahrungen mit solchen Situationen? Seid ihr auch schon schwach geworden? Trotz aller guten Ratschläge und Hinweise dass das nichts bringt?
Wenn ja, wie seid ihr dann damit umgegangen? Hattet ihr auch solchen Selbsthass?
Wie habt ihr es geschafft euch das zu verzeihen?
Markmenz
Zitat von Markmenz:Mache mir so Vorwürfe sie war meine große Liebe