Milchmaedchen
- 26
- 1
- 41
Zitat von Michael1266:Verstehe bloss ich das nicht?
Sie hat doch hiermit ihren eigenen Thread eröffnet. Milchmaedchen = TE
Oder verstehe ich was falsch?
Viele Männer sind einfach überfordert, da sind plötzlich Nebenbuhler, gegen die Man(n) niemals ankommen kann. Nur einer der Gründe warum das so bei euch ist. Stand anfangs wie alt ihr seit?
Zitat von Kiretty:
Ich vermute, dass dieser Eingangspost erst im Thema Wie gehts Dir heute gestanden hat und die Forenleitung ein eigenes Thema draus gemacht hat. Dafür sprechen die Antworten von Bewusstsein, feechen16 und (die gerufene Payne). Sie schreiben ja regelmäßig dort.
Michael1266
Zitat von Milchmaedchen:Aber die Leidtragenden dürfen nicht die Kinder sein,
KBR
Zitat von Milchmaedchen:Aber die Leidtragenden dürfen nicht die Kinder sein, dann muss man an sich selbst eben hart arbeiten
Michael1266
Zitat von Kiretty:Wenn die Jungen in die Pubertät kommen, ist eine männliche Bezugsperson manchmal besser als die Mutter.
rosaschuh
Zitat von Michael1266:Nicht nur manchmal. Nicht nur bei Jungs. Papas geben eben anderen Input. Und die Mischung hat dann eben auch Einfluss auf die Entwicklung.
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
28365
604
14904
71
10928
105
9092
75
7917
51