StrahlendeSonne
- 139
- 158
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt ja wohl wenig, was peinlicher ist, als am Tisch vor dem Ober zu feilschen, wer jetzt das Essen bezahlt. Wenn sie mich nicht bezahlen lassen will weiß ich, was mich im täglichen Leben mit ihr erwartet. Wäre ich Frau und er würde Geld von mir für das Essen haben wollen wäre das der letzte gemeinsame Abend
LostBoyScout
StrahlendeSonne
Zitat von LostBoyScout:Haltet ihr das für eine gute Idee?
Zitat von LostBoyScout:Sie hat mir in der letzten Nachricht, wo sie schon etwas genervt war, geschrieben Es ist aus. Für immer. Sie ist aber ganz eindeutig jemand, der sehr häufig seine Meinung und Gedanken ändert.
Zitat von LostBoyScout:Haltet ihr das für eine gute Idee?
Zitat von LostBoyScout:Es ist aus. Für immer.
Zitat von LostBoyScout:Sie ist aber ganz eindeutig jemand, der sehr häufig seine Meinung und Gedanken ändert.
Zitat von LostBoyScout:Daher würde ich kommende Woche sie mit einem Blumenstrauss besuchen und so eine Art Gedicht vortragen mit allem, was ich an ihr mag.
LostBoyScout
StrahlendeSonne
Zitat von LostBoyScout:Also ich weiß, dass das durchaus ein peinlicher Moment werden könnte. Aber wenn es nur eine 1% Chance gibt, dass es was bewirkt...was habe ich zu verlieren?
Zitat von LostBoyScout:Und das Schlussmachen lief ausschließlich schriftlich und telefonisch. Vielleicht bewirkt es ja doch noch was, wenn wir uns in die Augen sehen.
LostBoyScout
Zitat von StrahlendeSonne:Zum einen finde ich es gut, dass du realistisch bist und weißt, dass es auch für dich unangenehm werden könnte. Und zum anderen, finde ich auch, was hast du zu verlieren, wenn du bisher keine Versuche gestartet hast. 1. Falls es in die Hose geht, dann würde ich es, auch wenn es dann schmerzhaft ist, dabei ...
LostBoyScout
Zitat von Brennessl:dann frag sie um ein treffen und ein 4 augengespräch, ohne ankündigung solltest du meiner meinung nicht vor ihrer tür stehen, falls du das so geplant hast.. weiß sie denn dass du bereit wärst die dinge anders anzugehen? wenn du mit ihr redest, solltest du dich ganz öffnen, falls noch nicht geschehen, zu kreuze ...
StrahlendeSonne
Zitat von LostBoyScout:ch habe sehr stark darüber nachgedacht und bin mir sicher, dass ich mit ihr eine Beziehung vorstellen kann, wie sie sich das vorstellt, ohne mich komplett aufzugeben dabei. Danke für deine Worte und Hilfestellung. Versuchen werde ich es wohl kommende Woche.