LostBoyScout
- 36
- 1
- 7
LostBoyScout
Zitat von Aline_8:Oder ein peruanisches plüschmeerschweinchen ️
LostBoyScout
Zitat von Milly85:Es gab IRGENDWAS, was dich dazu bewegt hat, sie nicht 100% zu wollen und sie nicht 100% an dich heranzulassen. Das hat sie bemerkt. hör auf sie auf einen Podest zu stellen. Du kannst nicht zu 100% garantieren, dass es dir nicht doch wieder zu viel wird und dann? Machst du dann Schluss? Ich glaub da vertraut sie jetzt ...
LostBoyScout
Zitat von Milly85:Eure Mentalität passt einfach nicht zsm. Du würdest es machen, aber eher zähneknirschend.
LostBoyScout
Zitat von Arnika:Schau, du musst verstehen, sie wäre ja deine Altersvorsorge gewesen. Zumindest sieht sie das aufgrund ihrer Kultur so. Während du jetzt in guten Zeiten nicht in sie investieren willst, sie dich später im Alter dann aber doch pflegen soll, wenn sie noch da ist. Was sie wäre. Und Küche und Haushalt sowieso ...
LostBoyScout
Zitat von Milly85:Also… ich bin halb-Latina, ich glaube, es wäre auch sinnvoller nicht alle Latinas über einen Kamm zu scheren, die sind auch nur Menschen. Es gibt sicherlich auch Latinas auf der Welt, die einem Ex ne 2. Chance gegeben haben, wenn man echt Verbessrung verspürt - aber es kommt auch drauf an, wie sehr sie dich ...
LostBoyScout
Zitat von Hermine47:lass Dir den Satz mal auf der Zunge zergehen Du präsentierst Dich = falsches Spiel Du musst selbst davon überzeugt sein, Fehler gemacht zu haben.
LostBoyScout
Zitat von Vera3000:Ich denke es waren mehrere Faktoren. Der TE hat ihr einfach nicht genug Liebe gezeigt in nicht nur materieller/ versorgender Hinsicht sondern auch in anderen Arten. Er dachte ja auch sie wäre ziemlich leicht austauschbar. Darum hat er sich ja nicht bemüht ihren Wünschen nachzukommen die sie ja kommuniziert hat ...
LostBoyScout
Zitat von Hermine47:ich denke, er ist einfach nur Jungfrau vom Sternzeichen her.
Zitat von LostBoyScout:Oder könnte es einen Versuch wert sein?
Zitat von LostBoyScout:Habe überlegt, ob eine ganz große Geste jetzt irgendwas bringen könnte. Sie zu Hause mit Blumen überraschen, gemeinsame tolle Reise schenken, ein Lied für sie schreiben und singen lassen...irgendwie sowas. Glaube leider, dass sie aktuell alles blocken würde. Oder könnte es einen Versuch wert sein?
Zitat von BrightnessLove:Ich Date tatsächlich jetzt jemanden, Der durchblicken ließ, Dass er es gut finden würde, wenn ich mal zahle. Er verdient wesentlich mehr als ich. Manager in einem großen Konzern.
Ich denke drüber nach das zu beenden. Denn das ist für mich Geiz.
Zitat von LostBoyScout:Oder könnte es einen Versuch wert sein?
rudi333
Zitat von LostBoyScout:Habe überlegt, ob eine ganz große Geste jetzt irgendwas bringen könnte. ...
Zitat von LostBoyScout:Schön, dass ihr hier Spaß habt. War in den Facebook Kommentarspalten nichts los?
Zitat von Downer:Versuch das doch mal aus seiner Sicht zu sehen. Ich würde mir da irgendwann auch dumm vorkommen, unabhängig von meinem Gehaltscheck.