Milly85
- 3409
- 1
- 6974
Zitat von LostBoyScout:Wahrscheinlich hast du recht. Ich hätte allerdings schon etwas mehr Aufmerksamkeit geben können. Vielleicht hätte es schon gereicht. Ich merke ...
Zitat von LostBoyScout:Ich verstehe diesen Gedankengang nicht, warum Frau sich alles bezahlen lässt. Aber wie gesagt, im Nachhinein würde ich es jetzt anders machen und einfach zahlen.
Arnika
Zitat von LostBoyScout:Ja, das fände ich gut. Ich gebe ja auch zu, dass ich das nicht so eng hätte sehen dürfen. Bin halt typisch Deutscher und will auch möglichst viel für die Altersvorsorge anlegen Ansonsten hatte ich bisher nur Beziehungen zu deutschen Frauen. Davon die längste 7 Jahre. Dann hatten wir uns aber ...
Zitat von LostBoyScout:Sie ist sehr stolz und stur. Aber sie ist nun auch fast 40 und hat den passenden Mann noch nicht gefunden. Kann eine Latina das vergessen?
Arnika
Zitat von Milly85:Also… ich bin halb-Latina, ich glaube, es wäre auch sinnvoller nicht alle Latinas über einen Kamm zu scheren, die sind auch nur Menschen. Es gibt sicherlich auch Latinas auf der Welt, die einem Ex ne 2. Chance gegeben haben, wenn man echt Verbessrung verspürt - aber es kommt auch drauf an, wie sehr sie dich ...
Zitat von LostBoyScout:Und vielleicht bei einem Kaffee alte Gefühle wecken, wenn ich mich geläutert präsentiere?
StrahlendeSonne
Zitat von ElGatoRojo:Das war ihr Test = Was bist du bereit, zu investieren. Fällst du da rein auf das Emanzengelaber der eigenen Fraueneinkünfte? Ich gehe ins Commitment und Vorleistung. Das kostet mich als Mann das bekannte müde Lächeln. Und meinetwegen die von dir erwähnten 100 Eier. Jede Frau, die sich das Essen nicht bezahlen läßt, kannst du ohnehin vergessen, weil sie nicht kompromissbereit ist. DAS wäre z.B. dann mein Test.
Arnika
Zitat von Arnika:wär mir deine Attitüde viel zu deutsch.
Zitat von Hermine47:ich denke, er ist einfach nur Jungfrau vom Sternzeichen her.
Arnika
LostBoyScout
Zitat von FrauDrachin:Also, zusammengefasst, in der Situation hast du ganz anders empfunden, wie nach der Situation. In der Situation hast du sie als eine Option von vielen gesehen, in der Situation hast du keine Lust gehabt, dich 100% zu kommitten, in der Situation hast du auf tendenziell ausgeglichenen Ausgabenverteilungen bestanden, in ...
LostBoyScout
Zitat von E-Claire:Daß Du zB. nichts über Deine Exen erzählen wolltest, bewertest Du auch nur von Deiner Seite aus, Du kommst gar nicht auf die Idee, daß dies für Deine Ex eventuell der Versuch war, Dich besser kennenzulernen oder verstehen zu lernen. Vielleicht um mal für sich abzugleichen, ob Du diesen gegenüber auch so wenig differenziert im Umgang gegenüber warst oder eben auch um kulturelle Unterschiede für sich herauszufiltern.